“Traumhaftes 5-Sterne Hotel in jeder Beziehung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Parc Resort & Spa

Vila Vita Parc Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Parc Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
“Traumhaftes 5-Sterne Hotel in jeder Beziehung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren 1 Woche im März 2012 da und sind in Deutschland und anderen Ländern ausschließlich in 5-Sterne Hotels unterwegs. Hier hat ein deutsches Unternehmerehepaar vor rund 20 Jahren ein Kleinod erschaffen, welches seinesgleichen sucht. Es wurde damals an nichts gespart und es ist gelungen den Standart über die Jahre zu halten. Sicher sehen heute SPA moderner und heller aus, aber der Charme und die Freundlichkeit des Personals gleicht alles aus. Wir hatten das ganz große Glück statt eines gebuchten Deluxe DZ die Villa Praira zu bekommen mit privatem Pool und riesigen Räumen. Blick über das Meer und eigenem Garten.Jeder Tag war ein einziger Traum. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben aufgrund exorbitanter Preise der verschieden Restaurants herrliche Lokale in der Umgebung genutzt ( zB Porches Velho in Porches). Nur ein Wunsch haben wir an die Direktion: Bitte lasst uns im Urlaub länger als 11 Uhr frühstücken. Ansonsten ist alles perfekt. Golfer und Gourmets haben in dieser Region den Himmel auf Erden.

• Aufenthalt März 2012

deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

so herrlich und schön gestaltet diese ferienanlage äusserlich ist, und das ist sie wirklich, und so herzlich, hilfsbereit und aufgeschlossen das personal, so enttäuschend waren die zimmer! es ist überall muffig, ältlich, die bäder sind ok, aber die zimmer und die einrichtungen oh je! -da wir die möglichkeit hatten, auch die bungalos anzusehen, muss ich sagen: auch hier fühlt man sich optisch und geruchsmässig wie in einer seniorenwohnung. alte teppiche, muffige betten, und schreckliche billigmöbel. dieses hotel sollte dringend renovieren, was zimmer und suiten angeht, um eines 5-sterne status würdig zu sein, ansonsten ist es nämlich wirklich besonders!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ausgezeichnete Lage mit vielen Freizeit Angeboten.
Zu diesem Hotel gehört ebenfalls ein Privatstrand, mit dazu gehörigem Service.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals übertrifft alles.
Das Frühstücksbuffet ist überwältigend aber auch alle weiteren Speiseangebote sind überragend!Das Hotel bietet zusätzlich zum tollen Design, klasse Bars und den wunderbaren Service.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich bin schon in Vielen " 5* Hotels" gewesen aber der Vila Vita Parc übertrifft alles was ich bisher besucht habe. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals übertrifft alles. Mit einer Selbstverständlichkeit werden alle Fragen beantwortet uns es ist kein Problem, wenn nicht eines der sieben Rstaurants im Hotel gebucht wird, sondern außerhalb des Hotels.
Die Zimmer sind sehr großzügig und landestypisch eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr Gepflegt und Sauber. Wer an der Algarve ein Top Gitel besuchen will ist hier absolut Richtig.

• Aufenthalt Dezember 2010
Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Überragendes 5 Sterne Hotel . In der Nähe Top Golfplätze aller Schwierigkeitsgrade.
Service , Anlaage , Essen , Ambiente und Personal nur vom feinsten .

Wer sich auf einen umbekümmerten Uralub verlassen will , ist hier an der richtigen Adresse , jeder Cent unserer Reise war sehr gut angelegt. Ich habe schon einige Hotels in Europa besucht , aber Vila Vita mit seinen Gärten und die Nähe zum Meer ist einzigartig .Das Golfpaket mit Mietwagen , Frühstück teilweise HP plus Golfplätze kann ich nur jedem Golfer empfehlen .

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Während unseres Aufenthalts fanden wir alles toll insbesondere den Fitnessraum.Wir waren im Nebensaison . Das Hotel bittet zusätzlichen zum tollen Design, die lebhafte Bars und die wunderbaren Service und wir fanden heraus, dass das Hotel auch eine große Anzahl von fantastisch, modernen Kunstwerken oder Fotos ausstellt. Die Lage und Umgebung sind perfekt sowohl für Geschäftsleute als auch Urlauber...

Viele Golfer und möchtegerne Reiche aber ruhig ; ältere Kaliber nicht so viele Hübschen darünter ! Na ja das hotel kann nichts dafür ! mindesten sprachen alle deutsch miteinander;
Restaurants gut und teuer , meine Meinung nach folgerichtig für die deutsche Gäste - man soll auch die Rubel zeigen und nicht nur die schicken Golfklamotten ! Man sollte das teurste Restaurant probieren wenn -schon dann schon- gutes 1 Michelin-Stern Essen ! Dort ist rühiger , man kann soger nach Rücksprache mit österreichischer Koch die Kinderlein mitnehmen und mit Gänseleber stopfen ! Wenn die von klein auf Geschmack an das Gourmetessen finden , hoffe ich das die später nicht auf die Idee kommen , Golf spielen zu wollen ! Fazit ist eine sehr schöne und teuere Enclave in Portugal die mal uneingeschränkt
empfehlen kann !

• Aufenthalt November 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Vila Vita Parc Resort & Spa ist und bleibt für mich das schönste Hotel an der Algarve.
In der Nachsaison ein ruhiges Hotel in einem traumhaften Garten eingebettet mit hervorragendem Service und Wellness-Bereich. In diesem Hotel ist bis ins kleinste Detail alles perfekt. Ich werde sicherlich noch einmal wieder zurückkehren.

Dieses Mal wählte ich eine Suite im Oasis Park. Dies war ein stilvoll eingerichtetes Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer. Die Schlafqualität ist erstklassig, dünnes Daunenkassettenbett.
Ich kann versichern, hier verbringt man traumhafte Nächte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Nr. 1 der Romantikhotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Splendia, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Vila Vita Parc Resort And Spa
Vila Vita Parc Hotel Porches
Vila Vita Parc Resort & Spa Portugal/Algarve - Porches
Vila Vita Parc Portugal

Wenn Sie Vila Vita Parc Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.