“Das Mit Abstand das Beste dass ich je Erlebt habe.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Parc Resort & Spa

Vila Vita Parc Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Parc Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
“Das Mit Abstand das Beste dass ich je Erlebt habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011 über Mobile-Apps

Ich bin schon in Vielen " 5* Hotels" gewesen aber der Vila Vita Parc übertrifft alles was ich bisher besucht habe. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals übertrifft alles. Mit einer Selbstverständlichkeit werden alle Fragen beantwortet uns es ist kein Problem, wenn nicht eines der sieben Rstaurants im Hotel gebucht wird, sondern außerhalb des Hotels.
Die Zimmer sind sehr großzügig und landestypisch eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr Gepflegt und Sauber. Wer an der Algarve ein Top Gitel besuchen will ist hier absolut Richtig.

• Aufenthalt Dezember 2010

Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Überragendes 5 Sterne Hotel . In der Nähe Top Golfplätze aller Schwierigkeitsgrade.
Service , Anlaage , Essen , Ambiente und Personal nur vom feinsten .

Wer sich auf einen umbekümmerten Uralub verlassen will , ist hier an der richtigen Adresse , jeder Cent unserer Reise war sehr gut angelegt. Ich habe schon einige Hotels in Europa besucht , aber Vila Vita mit seinen Gärten und die Nähe zum Meer ist einzigartig .Das Golfpaket mit Mietwagen , Frühstück teilweise HP plus Golfplätze kann ich nur jedem Golfer empfehlen .

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Während unseres Aufenthalts fanden wir alles toll insbesondere den Fitnessraum.Wir waren im Nebensaison . Das Hotel bittet zusätzlichen zum tollen Design, die lebhafte Bars und die wunderbaren Service und wir fanden heraus, dass das Hotel auch eine große Anzahl von fantastisch, modernen Kunstwerken oder Fotos ausstellt. Die Lage und Umgebung sind perfekt sowohl für Geschäftsleute als auch Urlauber...

Viele Golfer und möchtegerne Reiche aber ruhig ; ältere Kaliber nicht so viele Hübschen darünter ! Na ja das hotel kann nichts dafür ! mindesten sprachen alle deutsch miteinander;
Restaurants gut und teuer , meine Meinung nach folgerichtig für die deutsche Gäste - man soll auch die Rubel zeigen und nicht nur die schicken Golfklamotten ! Man sollte das teurste Restaurant probieren wenn -schon dann schon- gutes 1 Michelin-Stern Essen ! Dort ist rühiger , man kann soger nach Rücksprache mit österreichischer Koch die Kinderlein mitnehmen und mit Gänseleber stopfen ! Wenn die von klein auf Geschmack an das Gourmetessen finden , hoffe ich das die später nicht auf die Idee kommen , Golf spielen zu wollen ! Fazit ist eine sehr schöne und teuere Enclave in Portugal die mal uneingeschränkt
empfehlen kann !

• Aufenthalt November 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Vila Vita Parc Resort & Spa ist und bleibt für mich das schönste Hotel an der Algarve.
In der Nachsaison ein ruhiges Hotel in einem traumhaften Garten eingebettet mit hervorragendem Service und Wellness-Bereich. In diesem Hotel ist bis ins kleinste Detail alles perfekt. Ich werde sicherlich noch einmal wieder zurückkehren.

Dieses Mal wählte ich eine Suite im Oasis Park. Dies war ein stilvoll eingerichtetes Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer. Die Schlafqualität ist erstklassig, dünnes Daunenkassettenbett.
Ich kann versichern, hier verbringt man traumhafte Nächte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Vila Vita ist wohl eines der Besten Hotels in Europa - zu Recht. Die Mitarbeiter sind immer unglaublich freundlich und helfen weiter. Alles ist sauber und gepflegt. Die Restaurants sind allesamt hervorragend, selbst die Familienrestaurants.
Was für mich (und meine Kinder) als Allergikerin unglaublich war, ist, dass ALLE Restaurants über unsere Lebensmittelallergie (Gluten) Bescheid wußten. Wir bekamen zum Frühstück glutenfreies Brot, zum Abendessen ebenfalls und meine Kinder konnten sogar glutenfreie Pizza bestellen. Für uns ist das das reinste Schlaraffenland, sowas kannten wir nicht.
Dieser Urlaub war so unglaublich schön, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Heitersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Eine absolut beeindruckende Anlage!
Ein super schöner Aufenthalt mit allem was man sich erträumen kann.
Sehr schöne Poolanlagen ein Privatstrand toller Wellnessbereich.
Frühstücksangebot was riesengroß. Das Personal spricht Deutsch und ist sehr freundlich.
Alles in allem würde ich sehr genre nochmal hierher zurückkommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir waren drei Tage dort. Hatten ein neu renoviertes Zimmer, sehr gross und geräumig, riesiges Bad und endlich mal ein Hotel in dem man genug Platz für seine Kleider hat. Ein separates WC wäre schön gewesen. Wir hatten ein Meersichtzimmer gebucht, die Meersicht beschränkte sich auf eine freie Stelle zwischen den Bäumen. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, stellt sich uns etwas die Frage, nach der "Poolkapazität". Diese scheint eher beschränkt, aber es gibt die Möglichkeit des Strandes. Aktuell ist es eine Mischung aus alt und neu.
Für die, die die es wichtig finden "Man spricht Deutsch".

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Vila Vita Parc Resort And Spa
Vila Vita Parc Hotelanlage & Spa
Vila Vita Parc Resort & Spa Portugal/Algarve - Porches
Vila Vita Parc Portugal

Wenn Sie Vila Vita Parc Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.