“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Parc Resort & Spa

Vila Vita Parc Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Parc Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Während unseres Aufenthalts fanden wir alles toll insbesondere den Fitnessraum.Wir waren im Nebensaison . Das Hotel bittet zusätzlichen zum tollen Design, die lebhafte Bars und die wunderbaren Service und wir fanden heraus, dass das Hotel auch eine große Anzahl von fantastisch, modernen Kunstwerken oder Fotos ausstellt. Die Lage und Umgebung sind perfekt sowohl für Geschäftsleute als auch Urlauber...

Viele Golfer und möchtegerne Reiche aber ruhig ; ältere Kaliber nicht so viele Hübschen darünter ! Na ja das hotel kann nichts dafür ! mindesten sprachen alle deutsch miteinander;
Restaurants gut und teuer , meine Meinung nach folgerichtig für die deutsche Gäste - man soll auch die Rubel zeigen und nicht nur die schicken Golfklamotten ! Man sollte das teurste Restaurant probieren wenn -schon dann schon- gutes 1 Michelin-Stern Essen ! Dort ist rühiger , man kann soger nach Rücksprache mit österreichischer Koch die Kinderlein mitnehmen und mit Gänseleber stopfen ! Wenn die von klein auf Geschmack an das Gourmetessen finden , hoffe ich das die später nicht auf die Idee kommen , Golf spielen zu wollen ! Fazit ist eine sehr schöne und teuere Enclave in Portugal die mal uneingeschränkt
empfehlen kann !

• Aufenthalt November 2011, Familie

Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Vila Vita Parc Resort & Spa ist und bleibt für mich das schönste Hotel an der Algarve.
In der Nachsaison ein ruhiges Hotel in einem traumhaften Garten eingebettet mit hervorragendem Service und Wellness-Bereich. In diesem Hotel ist bis ins kleinste Detail alles perfekt. Ich werde sicherlich noch einmal wieder zurückkehren.

Dieses Mal wählte ich eine Suite im Oasis Park. Dies war ein stilvoll eingerichtetes Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer. Die Schlafqualität ist erstklassig, dünnes Daunenkassettenbett.
Ich kann versichern, hier verbringt man traumhafte Nächte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Vila Vita ist wohl eines der Besten Hotels in Europa - zu Recht. Die Mitarbeiter sind immer unglaublich freundlich und helfen weiter. Alles ist sauber und gepflegt. Die Restaurants sind allesamt hervorragend, selbst die Familienrestaurants.
Was für mich (und meine Kinder) als Allergikerin unglaublich war, ist, dass ALLE Restaurants über unsere Lebensmittelallergie (Gluten) Bescheid wußten. Wir bekamen zum Frühstück glutenfreies Brot, zum Abendessen ebenfalls und meine Kinder konnten sogar glutenfreie Pizza bestellen. Für uns ist das das reinste Schlaraffenland, sowas kannten wir nicht.
Dieser Urlaub war so unglaublich schön, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Heitersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Eine absolut beeindruckende Anlage!
Ein super schöner Aufenthalt mit allem was man sich erträumen kann.
Sehr schöne Poolanlagen ein Privatstrand toller Wellnessbereich.
Frühstücksangebot was riesengroß. Das Personal spricht Deutsch und ist sehr freundlich.
Alles in allem würde ich sehr genre nochmal hierher zurückkommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir waren drei Tage dort. Hatten ein neu renoviertes Zimmer, sehr gross und geräumig, riesiges Bad und endlich mal ein Hotel in dem man genug Platz für seine Kleider hat. Ein separates WC wäre schön gewesen. Wir hatten ein Meersichtzimmer gebucht, die Meersicht beschränkte sich auf eine freie Stelle zwischen den Bäumen. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, stellt sich uns etwas die Frage, nach der "Poolkapazität". Diese scheint eher beschränkt, aber es gibt die Möglichkeit des Strandes. Aktuell ist es eine Mischung aus alt und neu.
Für die, die die es wichtig finden "Man spricht Deutsch".

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

eine hotel was fast keine wünsche offen läßt. die deluxe-zimmer groß sehr geräumig mit schöner terrasse. das frühstücksbüfett verdient 5*. das personal ist ausgesprochen freundlich.
das abendessen( halbpension sehr zu empfehlen) a la carte, einfach köstlich.
ein hotel was an der algarve seines gleichen sucht.
alles top!!! das gym ist vielleicht für die größe des hotels etwas klein geraden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Kurzum: Der perfekte Urlaub: Lage, Service, Essen, Unterkunft. Wir waren nach den vielen sehr guten Beurteilungen etwas skeptisch, da die Erwartungen hoch waren. Aber das Hotel hat die Erwartung noch uebertroffen. Das Fruehstuecksbuffet war ueberragend, das Personal ist aeusserst aufmerksam, und wir koennen das Restaurant "Ocean" waermstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Vila Vita Parc Resort And Spa
Vila Vita Parc Hotelanlage & Spa
Vila Vita Parc Resort & Spa Portugal/Algarve - Porches
Vila Vita Parc Portugal

Wenn Sie Vila Vita Parc Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.