“Genau richtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrace Club

Terrace Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrace Club
3.0 von 5 Hotel   |   Quinta das Palmeiras Bloco E, Porches 8400-450, Portugal   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Porches
Munderfing, Österreich
“Genau richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Haben das Hotel für eine Woche gebucht. Es war in idealer Lage um die Algarve mit allen Sehenswürdigkeiten und Stränden/Buchten zu erkunden.
Wir sind vom Flughafen mit dem Mietauto hingefahren (es gibt auch Shuttles, aber Auto ist bestimmt bequemer)
Das Hotelzimmer ist mehr eine Wohnung gewesen mit mehreren Zimmern und ausgestatteter Küche mit Herd, Kühlschrank etc. Und es gab 3 Balkone.
Vom Wasserpark mit den Rutschen der häufig beworben wird würden wir eher abraten (Preis/Leistung). Viel schöner sind die vielen Buchten und Höhlen.
Einzig das TV Gerät könnte größer sein, aber es gab auch deutschsprachige Sender.
Frühstück war nicht inkludiert, aber es gibt eine Bäckerei wo man einen doppelten Espresso+Gebäck für ca 2euro bekommt. Pool ist vorhanden wurde aber nicht genutzt. Nachts kann es mal etwas lauter sein bei den Nachbarn, ist wohl auch so üblich oder teil der südl. mentalität.
Jedenfalls sehr zu empfehlen, vorallem mit dem Auto (ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden)

Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und Bädern gebucht und wurden positiv überrascht. Schöne Wohnung mit Riesem-Balkon,haben uns sehr wohlgefühlt. Die Betten ok,die eine Dusche etwas spartanisch(2Schraubregler an der Wand)...,aber funktionstüchtig. Es gab dadurch etwas mehr Spritzwasser im Bad,aber mit etwas Übung ging das!:-)
Die Küchenausstattung könnte etwas besser sein,kein Toaster und auch kein Wasserkocher.
Aber dafür ein Bäcker direkt in der Anlage,und dieser macht sehr gute Brötchen zum Klassepreis! Die Rezeption immer hilfsbereit,und eine blonde Frau sogar mit Deutschkenntnissen...,das war vorteilhaft!
Es gibt im ganzen Hotel allerdings keinen Fahrstuhl,für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen also nicht unbedingt zu empfehlen..,außer man bucht ganz unten.
Zum schönen Strand waren es ca. 300m,unproblematisch über ein paar Treppen oder eine Strasse zu erreichen.
Der Pool wurde jeden Tag gereinigt,und somit war es auch hier sehr angenehm. Komischerweise hatten wir auch sehr wenige Engländer im Hotel...,dies namen wir als angenehme Randnotiz zur Kenntnis.
Eine lebhafte Bar existiert oberhalb des Hotels Pestana Viking. Hier gibt es gutes Essen und Trinken für Preisbewusste. Anbei gibt es dort auch mehrere Fernseher mit der Möglichkeit viele Sportereignisse zu verfolgen.
Abschließend bemerkt:
Zu 4t eine Woche Unterkunft in diesem guten Hotel kostete im Oktober ca. 220€! Dafür bekommt man in Deutschland maximal eine ungeheizte Scheune:-)!
Wir werden bestimmt wieder mal hier vorbeischauen,es hat uns wirklich gut gefallen.
Danke Terrace Club!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die mindestens 6 grossen Blocks sind gebaut wie Wohnhäuser-mit grossem Pool dazwischen.Man bekommt einen Hausschlüssel und ein APP.-fertig.Dieses ist der Grösse nach eine Wohnung-mit sehr grossem Schlaf und Wohnzimmer,sehr grosser Küche, Bad, Abstellk.,Flur.Und 3 sehr grossen Balkonen,zus. geschätzte 90 m2.Die Ausstattung ist ordentlich,alles für zwangfreien Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Segeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren 2 Wochen als Selbstversorger in dem Hotel.Das Appartment war sehr geräumig ,hatten 2 Bäder und 2 Schlafzimmer mit Anschluß an den Balkon. .Hellhörig haben wir das nicht gefunden.Sehr nah zu den 3 Badebuchten ca 5-7 Minuten zu Fuß.Hatten ein Auto gemietet,mit dem wir viel unterwegs waren.Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Terrace Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrace Club

Anschrift: Quinta das Palmeiras Bloco E, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Porches
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terrace Club 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrace Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Club Armacao De Pera
Terrace Armacao De Pera
Hotel Terrace Club Porches
Terrace Club Porches
Terrace Club Bewertung
Terrace Club Portugal/Algarve - Porches
Terrace Club Hotel Porches
Terrace Hotel Porches

Wenn Sie Terrace Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.