“Gute italienische Küche mit schönem Ausblick!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute italienische Küche mit schönem Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hier bekommt man wirklich sehr gutes italienisches Essen mit leckerem Wein. Wenn es draußen warm genug ist, sollte man dort reservieren, da man dann den Ausblick aufs Meer richtig genießen kann. Drinnen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet. Waren schon zweimal dort und werden bei unserem nächsten Algarve Urlaub wieder hier reservieren! Freue mich jetzt schon!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 84 % empfohlen
Faro, Portugal
“Aussergewoehnlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ristorante BELMONDO kann ich jedem einfach blind empfehlen. Damit ist alles gesagt. Hier
erfahren sie was Service ist, was italienische Küche ist und das alles bei einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer. Einfach grandios !
Meinen Glückwunsch an die Direktion.

• Aufenthalt Juli 2013
Münster, Deutschland
“mein neues Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wer einmal dort war, möchte immer wieder hin.
Wir waren zwei Wochen im Juni an der schönen Algarve und haben durch einen Zufall beim Spaziergang das Belmondo entdeckt. Es liegt traumhaft schön auf einem Felsen direkt am Meer(wenn auch etwas versteckt).
Das Restaurant ist sehr gemütlich und mediterran eingerichtet und hat eine schöne große Terrasse von der man das Meer rauschen hören kann. Die Servicekräfte waren sehr höflich und zuvorkommend. Nach einem kleinen Aperitif bestellte wir uns jeweils eine Pasta mit Kaisergranaten, die unvergleichbar köstlich war. Auch das Dessert lies keine Wünsche offen.
Alles in allem kann ich das Restaurant nur jedem weiter empfehlen. Die Speisekarte ich sehr umfangreich, sodass für alle Geschmäcker etwas dabei ist.
Wir waren insgesamt 4 Abende dort und haben immer eine neue Köstlichkeit ausgewählt.
Bei meiner nächsten Portugalreise steht das Belmondo wieder ganz oben auf meiner "to do" Liste :)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes italienischer Essen meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Traumhahfte Lokation, unvergessliche Stimmung mit Blick zum Meer. Das Personal war fantastisch. Wir als Familie haben uns sehr wohl gefuehlt und das italienische Essen sehr genossen. Danke an diese wunderbare Manschaft und den freundlichen Koch. Vielen Dank -Wir kommen sicher naechstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
“Achtung! Neuer Koch !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Seit 3 Tagen versucht ein neuer Koch hier sein Glück! Leider vergeblich. Er war noch nie in dem Land, dessen Küche er repräsentiert. Melanzone Gratinate außen heiß innen kalt, Minestrone ungewuerzt und lieblos und die gratinierten Nudeln, wie aus der Packung. Bei Miesmuscheln in Weinsauce kommen 8 Stück (!) sauber aufs Tellerchen trapiert. Der insalata Mista ist sowas von nicht italienisch. Die Kellnerin ist sehr freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen