“Ein Fest für alle Sinne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Restaurant (in Hotel Vila Vita Parc)

Ocean Restaurant (in Hotel Vila Vita Parc)
Vila Vita Parc Resort & Spa | Rua Anneliese Pohl, Alporchinhos, Porches 8400 - 450, Portugal
+351 282 310 100
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Porches
Preisbereich: USD 61 - USD 367
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nidderau, Deutschland
“Ein Fest für alle Sinne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Bevor man dieses Restaurant bewertet, muss man noch einmal durchatmen. Weniger vor Ehrfurcht sondern weil der Abend hier alle Sinne begeistert hat. Wir haben einen Tisch auf der Terrasse bekommen, der einen wunderschönen Blick auf den Park und die Küste bot. Von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr konnten wir so alle Farbkombinationen die dieses Panoramas geniessen.

Der Besuch hier war unser erster in einem Zwei-Sterne-Restaurant, nachdem wir bereits einige Ein-Sterner kennen lernen durften. Unsere Erwartungen wurden kühn übertroffen. Den allgemeinen Trend zu viele Zwischengängen kann die Küche hier nutzen, um einer scheinbar unbändigen Kreativität freien Lauf zu lassen. Man verfolgt diesen Spieltrieb mit wachsender Begeisterung. Die Gänge sind abwechselnd minimalistisch bis spektakulär arrangiert. Der Geschmack variiert gekonnt zwischen fein bis kräftig. Phantastisch!

Nach Möglichkeit (sofern man nicht fährt) sollte man sich die Weinbegleitung keinesfalls entgehen lassen. Die Weine sind einfach hervorragend. Alles fügt sich in ein grandioses Gesamtbild aus Essen, Wein, Ambiente, Lage und Service. Ach ja, der Service. So wie man es in einem Restaurant dieses Niveaus erwarten kann. Aufmerksam, freundlich, perfektes Timing!

Der perfekte Ort für den ganz besonderen Anlass. Nicht zu vergessen, dass der Service nicht an der Pforte endete, sondern darin, dass man uns bis an die Tür unserer Wohnung im benachbarten Vilalara Ressort brachte. So endete ein unvergesslicher Abend für uns, der uns auch ohne die Rose für die Dame und einem kleinen Geschenk gewiss in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns, diesen zum gegebenen Zeitpunkt zu wiederholen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Genuß pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Jeden Cent wert (und es sind angemessen viele...) Exquisites Essen, gute Weine, draussen der Blick aufs Meer, freundliche Bedienung und aufmerksamer Service

Aufenthalt Juli 2012
“Danke an Ösi Neuner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Gourment-Restaurant an der Algarve.
Einfach ein himlisches vergnügen. Schon der Eingang durch den kleinen Park und Portal beeindruckend. Und dann erst Restaurante mit einmaligem Ausblick auf den Garten und naheliegenden Atlantik. Ein Genuss besonderer Art ist natürlich die Küche.
Der 1 Sternekoch bietet bei jedem Gang eine gelungene Überraschung.
Dazu eine ausgezeichnete Weinkarte.Ein gelungener Abend.Man sollte dem Koch mindestens ein weiterer Stern verleihen oder noch ein oder sogar alle Sterne des Nachbarnrestaurant Vila Joya übertragen - das die dortige Gaststätte nich eine Haube verdient !

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Kulinarische Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Gourmetrestaurant auf dem Gelände des 5-Sterne Hotels Vila Vita Parc. Und welch eine Überraschung: Kulinarische Kunst, fein und originell präsentiert - so z.B. das Amuse Bouche in einem dreigeteilten Topf mit Suppe und fester Speise. Die Weine passten hervorragend zum Menü, der Service - fast ausschließlich deutsch (!) - perfekt. Die Aussicht von einem Tisch auf dem Balkon auf den Ozean sorgt für einen stimmungsvollen, romantischen Abend.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ocean Restaurant (in Hotel Vila Vita Parc) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albufeira, Faro District

Porches, Faro District

Sie waren bereits im Ocean Restaurant (in Hotel Vila Vita Parc)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean Restaurant (in Hotel Vila Vita Parc) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.