“Spitzenhotel für einen fairen Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Prezydent
4.0 von 5 Hotel   |   Nowotarskiego 3, Krynica 33-380, Polen   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Krynica
Dortmund, Deutschland
“Spitzenhotel für einen fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren im November 2011 drei Nächte im Prezydent im Rahmen einer Tagung. Wir haben 299 polnische Zloty (zur Zeit etwa 70 Euro) pro Nacht pro Doppelzimmer bezahlt, was für ein derartiges Hotel wirklich gut ist. An manchen Stellen sieht man, dass es bis vor kurzem noch fünf Sterne gehabt haben muss, und auf vier downgradet wurde -- warum, ist mir schleierhaft. Ich war zwar nicht häufig in 5-Sterne Häusern, aber das Prezydent braucht sich nicht verstecken. Auch mit "nur" vier Sternen ein Superdeal m.E.

Die Zimmer sind edel eingerichtet (wie das gesamte Hotel), ohne pompös oder kitschig zu wirken. Allgemein ist die Verarbeitungsqualität ganz hervorragend. In der Dusche hat man wenigen Sekunden die gewünschte Temperatur, auch die Klimaanlage/Heizung funktioniert sehr gut, ein 32" Flachbildschirm, Kühlschrank und Safe sind auch im Zimmer. Natürlich Teppichboden. Alles makellos sauber.

Der Service ist auch toll (an der Rezeption e-tickets drucken? Kein Problem -- Gepäck lagern? Kein Problem -- Englischsprachiges Taxi (dass auch noch günstig war)? Kein Problem). Das Essen im Hotelrestaurant "Magnolia" ist gut bis sehr gut, wenn auch nicht so günstig wie man es aus Polen vielleicht gewohnt ist.

Als letzten Pluspunkt will ich noch den großen Pool erwähnen (19m lang) und die Wahnsinnsaussicht.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Prezydent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prezydent

Anschrift: Nowotarskiego 3, Krynica 33-380, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krynica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 22 Hotels in Krynica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prezydent 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prezydent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Prezydent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.