“Immer wieder einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen

ul. Żeromskiego 52, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen
+48 (91) 321 38 87
Küche: Café
Wesseling, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Cafe bietet eine große Auswahl an Kuchen, Eisspezialitäten und diversen Kalt und Warmgetränken. Für den kleinen und großen Hunger gibt es ein super Restaurant in dem gebratener Fisch etc angeboten wird. Mir hat alles sehr ausgezeichnet geschmeckt. Die Lage ist sehr zentral auf der Promenade, zudem ist der Strand in etwa 50 m zu erreichen. Die Einrichtung innen, wie außen ist sehr ansprechend. Fazit: es hat mir sehr gefallen, ich empfehle es weiter.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Flörsheim, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

An der Promenade von Swinemünde/ Świnoujście, nahe dem Weg zum Strand, befindet sich die kleine, gemütlich eingerichtete Gaststätte Slodkie. Neben Fleischgerichten ist auch die Auswahl an Fischgerichten und einigen polnischen Spezialitäten groß. Die Speisen sind von guter Qualität, ansprechend serviert und sehr schmackhaft. Die Fischgerichte werden nach Gewicht berechnet. Falls man nur eine kleinere Portion haben möchte soll man dies bei der Bestellung sagen. Die Preise sind sehr günstig, so kostet eine große Portion Zander mit Kartoffeln und Salat 44 Zloty (ca. 12 €), ein großes Bier 5 Zloty (ca. 1,40 €). In der kalten Jahreszeit ist sogar ein Kamin im Gastraum in Betrieb, der den Aufenthalt noch gemütlicher macht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Slodkie Centrum, Kawiarnia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swinemünde (Świnoujście), Western Pomerania Province

Sie waren bereits im Slodkie Centrum, Kawiarnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Slodkie Centrum, Kawiarnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.