“Toller, erholsamer Kururlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Interferie

Hotel Interferie
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swinemünde (Świnoujście) suchen?
Hotel Interferie
Hotel Interferie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ul. Kasprowicza 8, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen   |
Berlin
“Toller, erholsamer Kururlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Für eine Woche haben wir uns im Hotel Interferie in Polen eingebucht, um dort einen erholsamen Kururlaub zu machen. Das Hotel ist sehr groß und hat alles, was ein Hotel haben sollte. Ein Schwimmbad mit Kursen zur Wassergymnastik, einen Wellness- und Kosmetikbereich, einen Frisör. Der Speisesaal ist sehr groß ( ein klein wenig wie eine Kantine), aber das Essen war echt lecker und sehr ausreichend. Die Damen an der Rezeption sprechen deutsch und versuchen alles, einem behilflich zu sein. Die Zimmer sind hell, ausreichend groß mit Balkon. Das Bad ist je nach Buchung als behindertengerechtes Bad eingerichtet (wie bei uns) oder als normales Bad, jeweils Dusche. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Ostsee, aber auch ganz in der Nähe der Promenade. Uns hat die Woche dort sehr gut gefallen, wir reisen wieder dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Interferie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interferie

Anschrift: ul. Kasprowicza 8, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swinemünde (Świnoujście)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Hotels in Swinemünde (Świnoujście)

Wenn Sie Hotel Interferie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.