“HOTEL KAISERS GARTEN-"Cesarskie Ogrody"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Cesarskie Ogrody"

Hotel "Cesarskie Ogrody"
Hotel "Cesarskie Ogrody" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel "Cesarskie Ogrody"
3.5 von 5 Hotel   |   ul. Stanislawa Wyspianskiego 34a, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen   |
Niendorf, Deutschland
“HOTEL KAISERS GARTEN-"Cesarskie Ogrody"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren vom 14.-21.12.hier Gäste.Tolles Hotel,hat 5*****verdient.
Moderne Zimmer,Fitnessraum,Bibliothek,Schwimmbad(nicht sehr gross),Sauna(gegen Gebühr),zentrale Lage.Überall im Hotel ist es sehr sauber.Das Personal hilfsbereit und freundlich.Die Anwendungen waren gut-Massagen mussten dazu gebucht werden.Es gab abends wechselnde Veranstaltungen-Tanz,Grillabend,Live-Konzert.
Wir werden das Hotel wieder buchen und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zi.202 und 203(waren DZ,die wir zur EZ Nutzung hatten).Sehr ruhig -da ganz am Ende und pe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir wollten einpaar Tage Ostseeluft schnuppern und gleichzeitig in einem angenehmen Hotel den Rest des Tages verbringen.
Dieser Kurzurlaub war ein voller Erfolg. Uns stand die Überraschung ins Gesicht geschrieben, als wir das Hotel, die Anlage und dann erst das Zimmer sahen.
Einfach toll. Die Auszeichnung mit drei Sternen haben wir als untertrieben geshen. Hotels dieser Art haben in der Türkei fünf Sterne.
Die Technik im Hotel war sehr gut, unser Leptop war voll zufrieden. Der Fitnessraum sowie die Sauna wurden von uns täglich genutzt. Hat einfach Spass gemacht.
Das Personal, sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Ein Ort zum Wohlfühlen.
Die Verpflegung, Speisen der Region mit viel Fisch war ebenfalls nicht nur reichlich sondern auch sehr vielfältig und sehr gut zubereitet.
Soja + Jörg aus Gauting

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen fanden wir das Hotel nicht so toll. Hotel war sehr sauber. Kalte Atmosphäre zu Weihnachten ( haben schon Anderes erlebt ), Essen war reichlich, aber unserer Meinung nach zum Teil mit Resterverwertung von Vortagen. Zu Mittag Essenfassen wie in einer Kantine. Zum Frühstück gab es alte, pappige Brötchen, die auch angeblich nicht aufgebacken werden durften ( so das Personal ). Schwimmbadöffnungszeiten viel zu knapp, zu kleines Schwimmbecken ( besser : Planschbecken ), schöner Wirlpool. Sauna und Bademantel nur gegen Gebühr. Für Extrawünsche hat man kein Ohr offen. Viele Vorschriften. Wir fahren da nicht wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Alles perfekt. Ich habe dort 2 Wochen verbracht und bin sehr zufrieden. Super Lage, sehr sauber, sehr freundliche Personal,wunderschöner Park etc...
Sehr geräumige Zimmer , modern ausgestattet. Essen? Hat mir sehr geschmeckt ;-) ich werde jeder zeit wieder Buchen. Ab jetzt in Swinemünde mein Lieblings Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir reisten Anfanga Mai nach Swinemünde, und waren von dem riesigen Hotel fasziniert. Es verfügt über eine große Grünanlage incl. Biergarten, Spielplatz und videoüberwachte Parkplätze. Jeden Abend gab es Veranstaltungen im Hotel (Grillabend, live-musik usw.) Der Eingangsbereich des Hotels ist umwerfend, und auch die Zimmer sehr neu und immer stets sauber. Auch eine Sauna und ein Pool mit Whirlpool waren vorhanden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel "Cesarskie Ogrody"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Cesarskie Ogrody"

Anschrift: ul. Stanislawa Wyspianskiego 34a, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swinemünde (Świnoujście)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in Swinemünde (Świnoujście)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel "Cesarskie Ogrody" 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Cesarskie Ogrody" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel "Cesarskie Ogrody" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.