“ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Swinoujscie

Hampton by Hilton Swinoujscie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Swinoujscie
3.5 von 5 Hotel   |   Ul. Wojska Polskiego 14, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen   |
Pauschalangebot
Berlin, Germany
“ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

ein Verlängertes WE, Hotel bietet Hampton by Hilton standard Unterkunft. Ein gutes Hotel für kurzere Aufenthalten. Zimmer sind sauber, Früstück in Ordnung, in Hotel Lobby ein Bar nur cca 1 km zum Strand

• Aufenthalt August 2014, Paar

Wolfsburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Beim Auschecken wurde uns zunächst nur der zu bezahlende Preis genannt. Dann haben wir eine Rechnung verlangt, kam, aber nicht nach unseren Erfordernissen. Dann wurde uns eine Mail zugesagt. Keine Mail angekommen. Mitarbeiter beim Auschecken wenig flexibel und ein bißchen herablassend. Traurig, dass Probleme nicht abgearbeitet werden. Auf der Barkarte einige Produkte überhaupt nicht verfügbar. Snacks auf der Barkarte qualitativ sehr schlecht. Slogan auf dem Counter (sinngemäß): Wenn Sie mit uns nicht 100 % zu frieden sind, erwarten wir keine Bezahlung. Uns wurde noch nicht einmal ein Getränkegutschein angeboten!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Neumünster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ordentliche und saubere Zimmer Zimmer, gut ausgestattetes Badezimmer, ordentliches Frühstück. Für kurze Aufenthalte zu empfehlen. Getränke an der Bar konnten leider nicht über das Zimmer abgerechnet werden. ein kleiner Minuspunkt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gutes Preis- Leistungsverhältniss Tolles Hotel, moderne Ausstattung Qualifiziertes Personal Frühstücksbuffet sehr gut für den Preis gute Anbindung an die Bahn breiter, sauberer Strand Gute Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt März 2014, Familie

Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel richtet sich nicht unbedingt an Badeurlauber sondern an Geschäftsreisende. Es liegt nur wenige Meter vom Haltepunkt der Usedomer Bäderbahn entfernt. Von hier aus hat man einen guten Ausgangspunkt, um sowohl die Stadt als auch das nähere Umfeld zu erkunden. Freundliche Mitarbeiter und ein gut ausgestattetes Zimmer.Handtücher wurden täglich gewechselt! Unterbringungsmöglichkeiten für Sachen sind für einen Kurzaufenthalt vorgesehen, d.h. keinen großen Schrank.Günstige Frühstückszeiten von 06.30-10.30 Uhr. Mehrere Gaststätten un unmittelbarer Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig, da sie in Richtung eines Wohngebietes zeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel beschäftigt sehr nette und kompetente Mitarbeiter, wir durften ausnahmsweise mit einem Hund anreisen, das Zimmer wurde für uns wegen der von uns gewünschten getrennten Matrazen fix getauscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

schwerin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

preis-leistugsverhältnis nicht ok kurtaxe wurde vorher nicht angegeben und ist unverhältnismäßig hoch unzufriedenheit wurde nicht finanziell ausgeglichen und nicht anerkannt, personal hat stadtplan übergeben, damit man im anderen haus essen und trinken gehen kann, restaurant bescheiden, ansonsten keine weiteren leistungen wie schwimmbad oder wellnes

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Swinoujscie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Swinoujscie

Anschrift: Ul. Wojska Polskiego 14, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swinemünde (Świnoujście)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Hotels in Swinemünde (Świnoujście)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Swinoujscie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Swinoujscie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hampton by Hilton Swinoujscie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.