“Lecker lecker lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Müllrose
“Lecker lecker lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben auf die Bewertungen von TripAdvisor vertraut und wurden nicht enttäuscht. Mein Freund, der sonst nur SchweineSchnitzel und Pizza ißt, hat sich getraut und Kalbsschnitzel bestellt und statt der üblichen Pommes gabs Rosmarinkartoffeln dazu. Ich hab Nudeln mit Hähnchen, Spinat in Sahnesoße. Mir hats super geschmeckt und mein Freund meint "saulecker" und das will was heißen! Wir mussten zwar eine Runde um den Block gehen, damit wir einen Tisch bekommen und auch die Essens- und Getränkebestellung hat gedauert, aber das Essen hat uns voll entschädigt. Wir können das Restaurant nur empfehlen!!! Aber besser den Tisch vorher reservieren. Der Kellner spricht auch deutsch und war super nett.

“so lecker hab ich selten gegessen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Da muss ich nach Swinemünde fahren um eins der besten Restaurants mit italienischer Küche zu entdecken.Innerhalb der 5 Tage Aufenthalt war ich 3 mal da und jedesmal war es köstlich.Am liebsten hätte ich die gesamte Karte durchprobiert.Die Preise sind bei der Qualität mehr als fair und günstig.Ich hatte nichts zu beanstanden.Einfach super lecker und der Kellner war echt freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin, Germany
“Kleines aber sehr feines Restaurant mit gehobener Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wieder einmal hat sich der Blick zu Tripadvisor gelohnt. Platz 1 ist nicht ohne Grund vergeben worden.
Wir haben das Restaurant zu meinem Geburtstag besucht und hatten ein Glück vorab einen Tisch reserviert. Es ist klein aber sehr angenehm eingerichtet.
Die Speisekarte besticht durch klare Beschreibung der Gerichte in deutsch und englisch, ein klarer Vorteil gegenüber den meisten Restaurants im grenznahen Bereich.
Die Preise für Hauptgerichte bewegen sich alle so um ca. 5-8 Euro.
Wir hatten als Vorspeise eine italienische Gemüsesuppe nach Art des Hauses und waren schon dort hin und weg. Ich bin zugegeben eher Fleischesser und war daher skeptisch ob mir eine reine Gemüsesuppe zusagt. Und ja sie hat, einfach nur köstlich.
Als Hauptgericht wählten wir Penne in einer Sahnesoße mit Pilzen und Schweinelende ... wow.. das Fleisch war zart und die Nudeln perfekt al dente gekocht. Einfach ein Genuss.
Alles in allem können wir dieses Restaurant jedem uneingeschränkt empfehlen, einzig der Kellner muss ein klein wenig an seiner Freundlichkeit arbeiten was aber nichts an der Qualität der Speisen ändert.
SUPER!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr nettes Lokal! Gutes Essen, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort die Tagesempfehlung gewählt. Schwertfisch mit Risotto und Pilzsuppe. Sehr lecker.
Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Bedienung war Aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt März 2014
“Ein kleiner Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auch wenn das Restaurant nur eine sehr kleine Speisekarte hat und nicht besonders groß ist, kann ich das Restaurant nur empfehlen. Essen hat sehr gut geschmeckt und der Kellner war freundlich. Vielleicht ein wenig eigenartig (hat ein Gruppe von 15 Personen weggeschickt), aber so hatten wir unsere „Ruhe“. Preis-Leistung stimmt auch voll und ganz. Einzig der Wechselkurs beim bezahlen war ein wenig unvorteilhaft (bei der Nähe zur Grenze eher unverständlich) und ein fehlendes Kartenlesegerät haben hier gestört.

Aufenthalt Oktober 2013