“Urlaub in der Villa Artis im Ostseebad Swinemünde” 5 von 5 Sternen

Villa Artis
Villa Artis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Artis
ul. Stefana Zeromskiego 14, Swinemünde (Świnoujście) 72-600 , Polen   |
“Urlaub in der Villa Artis im Ostseebad Swinemünde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Um nach einem durchwachsenen Sommer die wunderschönen ersten Herbsttage zu genießen, sind wir kurzerhand an die polnische Ostseeküste ins Kurbad Swinemünde, welches nur 10 Fahrradminuten von Ahlbeck entfernt liegt, gereist und haben uns dort für einen Aufenthalt in der Villa Artis direkt an der wunderschönen Strandpromenade entschieden.
Da wir keinen Pauschalurlaub buchen wollten und auch sonst eher den Massentourismus-Unterkünften abgeneigt waren, fiel unsere Wahl ganz bewußt auf dieses schon von außen bemerkenswerte Haus, da es erst kürzlich komplett renoviert wurde und sich deutlich von seinen Nachbarobjekten hervorhebt.
In der Villa Artis haben wir ein großzügiges Appartment mit Blick auf die Promenade gebucht und waren vom ersten Moment an zu Hause. Trotz allem unabhängigem Appartment-Leben mussten wir dennoch nicht auf die Service-Annehmlichkeiten, die man von einem traditionellen Hotel gewöhnt ist, verzichten. Wir waren positiv überrascht, wie zuvorkommend und bemüht das gesamte Team um uns war und es einem an nichts fehlte. Die Ausstattung der Appartments ist ebenso auf dem modernsten Stand (kostenloses WLan, Flat-LCD-TV, Induktionskochplatten, etc.) und auch ein Fahrstuhl ist im Zuge der Renovierung ins Haus intergriert worden.
Wir können die Villa Artis jedem ans Herz legen, der sich einen komfortablen und erholsamen Urlaub in heimischer Atmosphäre gönnen möchte.

Wir kommen bestimmt wieder im nächsten Jahr!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Artis

Anschrift: ul. Stefana Zeromskiego 14, Swinemünde (Świnoujście) 72-600 , Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swinemünde (Świnoujście)
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 7 von 36 Sonstigen Unterkünften in Swinemünde (Świnoujście)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Artis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.