“Lage perfekt, Einrichtung sehr schoen, nur Essen nicht gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Villa Rezydent - Erholung in Swinemunde - Insel Usedom

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kurhotel Villa Rezydent - Erholung in Swinemunde - Insel Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Villa Rezydent - Erholung in Swinemunde - Insel Usedom
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Uzdrowiskowa 1a, Swinemünde (Świnoujście) 72600, Polen   |
Breslau, Polen
“Lage perfekt, Einrichtung sehr schoen, nur Essen nicht gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Objekt ist sehr schoen - die Lage stimmt, Zimmer sind auch angenehm eingerichtet. Ich habe aber ein grosses ABER wenn es um Personal geht - am Anfang waren wir als 3kopefige Familie in ein EINZEILZIMMER mit einem zusaetzlichen Bett reingepresst! Was fuer eine Frechheit - haetten wir die Aenderung nicht gewollt, waeren wir da geblieben. Das Essen war eine Zumutung - Kueche wie vor 30 Jahren, im krankenhaus-mensamaessigen Standard. Einfach belanglos, hat gar nicht geschmeckt,nur die billigsten Produkte. Das Hotel wird durch die Einrichtung und die Lage gerettet. Trotzdem OK, wenn man zB. nur Fruehstuck nimmt, Vollpension nicht empfehlenswert, nur Geldverschwendung. Trotzdem hatten wir eine schoene Zeit, weil die Lage perfekt war und die Zimmereinrichtung auch sehr schoen. Zu empfehlen in 60%.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Herrenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

wir waren mit Feunden ( 4 Personen) in Hotel Rezydent, bei unserer Ankunft war es das
erste daß uns die Kurtaxe und die Gebühren für den Parkplatz verlangt wurden. Das zweite war die Entäuschung über die kleinen Zimmer, Schrank war winzig, das Bad nicht sauber geputzt, in den Betten ein Plastiküberzug über der Matraze, es gab beim Abendessen keine Tischreservierung (Hotelbesitzer war sehr ungehalten als wir danach fragte), Buchung von Massagen waren nicht möglich da zuwenig Personal.
Personal im Servicebereich sehr unfreundlich, wenn man nicht gleich am Anfang der
der Abendessenszeit da war bekam man nur noch die Reste, manche Speise wurde nicht mehr nachgefüllt ( es gabe jeden Abend und Morgen das gleiche) .
Ein anderer Gast meinte: dieses Hotel ist nur mit einer Flasche Schnaps zu ertragen
jeder war froh als er abreisen konnte.
das einzige positive war, dass es nicht weit zum Strand ging.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Swinemünde (Świnoujście).

Bad Nenndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Villa Melodia ist eimalige Spitze.Alles komplett neu und nur 100m vom feinkörnigen Strand entfernt. Wer sich hier nicht wohl fühlt sollte gleich zu Hause bleiben.Einmalige sehr gelungene Ausstattung,die nach Urlaubsverlängerung ruft.
Zentral gelegen,aber ganz erholsame Ruhe.Es handelt sich hierbei um Villa Melodia!!!
Das Hotel liegt in der ul.Prusa 8

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
18109 Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Es handelte sich um eine Kurreise. Zimmer und Kleiderschrank sind sehr klein und bieten sehr wenig Staumöglichkeiten für 2 Personen. Bei Anreise war noch nicht einmal ein kleines Stück Seife vorhanden dafür aber verschlissene Handtücher und Plastik-Zahnputzbecher. Die Duschkabine sehr eng und verschmutzt, im Bad keine Konsole o.ä. als Ablage. Die Verpflegung ist sehr einfach und stark gewöhnungsbedürftig.Es gilt die Devise: nur wer zuerst kommt, erhält noch Auswahl. Da zur Frühstückszeit auch schon Kur-Anwendungen stattfinden, gibt es genug Gäste, die Pech haben und nur Reste vorfinden. Ähnlich ist es am Abend. Ständig Geschirrmangel, wird zwar nachgereicht, ist aber noch naß. Das Service-Personal ist nicht ausgebildet und stellt sich als reines Abräumteam dar ohne Rücksicht auf noch speisende Gäste und dazu teilweise sehr unfreundlich. Das Schwimmbad ist sehr klein und bei mehr als drei Benutzern ergibt sich ein Platzproblem. Bei den Kur-Anwendungen wird die Intimsphäre nicht berücksichtigt. Frauen und Männer werden zeitgleich in den selben Räumen behandelt ohne ausreichenden Sichtschutz. Die Lage des Hotels ist gut und direkt an der Promenade. Hotelbar ist vorhanden und wird durch das Rezeptionpersonal bedient. Alles in allem kein luxuriöses Hotel, wie ausgewiesen, sondern Durchschnitt, ohne Professionalität. Man muss als Gast schon viele Abstriche machen. Deutscher Standart für ein 3 Sterne Hotel sieht anders aus.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Kurhotel Villa Rezydent - Erholung in Swinemunde - Insel Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Villa Rezydent - Erholung in Swinemunde - Insel Usedom

Anschrift: ul. Uzdrowiskowa 1a, Swinemünde (Świnoujście) 72600, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swinemünde (Świnoujście)
Nr. 16 von 20 Hotels in Swinemünde (Świnoujście)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Villa Rezydent - Erholung in Swinemunde - Insel Usedom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Villa Rezydent - Erholung in Swinemunde - Insel Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kurhotel Villa Rezydent - Erholung in Swinemunde - Insel Usedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.