“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Herkules

Villa Herkules gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Herkules
3.0 von 5 Hotel   |   ul Slowackiego 29, Swinemünde (Świnoujście) 72 600, Polen   |
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Schönes Haus wo aber wenig von der polnischen Gastfreundschaft zu spüren ist. Überall dunkle Gänge die durch Sensoren angehen (sollen) - so das man viel im Dunklen laufen muss.
Das Bett in unserem Appartement war so weich, dass wir kaum schlafen konnten; wahrscheinlich irgendwo im Angebot gekauft, ohne darauf zu achten, wie die Gäste darauf schlafen werden.
Beim bezahlen stellte sich heraus, dass unsere Anzahlung (€ 200) mit einem sehr schlechten Kurs berechnet wird; es gab einen lauten Streit da wir aus Prinzip es nicht akzeptieren wollten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Osterode
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren schon im letzten Jahr in Hotel Villa Herkules. Da war es so gut, dass wir dieses Jahr wieder hingefahren sind. Es hat sich aber einiges sehr positiv zum letzten Jahr verändert. Es wurde z.B. bei Vollpension, mittags 2 Gerichte zur Auswahl angeboten. Auf dem Frühstücks- und Abendbuffet fehlte einfach nichts. Es wurde immer nachgelegt und die Qualität der Speisen war einfach gut!
Was mir auch aufgefallen ist, es wurde das Bad und das Zimmer nicht einem feuchten Lappen gereinigt, wie es in anderen Hotels üblich ist, sondern mit Papier von einer Rolle und einem Putzmittel. Es war sehr sauber!
Es gibt dort z.B. Doppelzimmer, die etwas klein sind. Bucht man aber ein Komfortzimmer, dann gibt es nichts zu meckern. Wir werden im nächsten Jahr wieder dort hin fahren.
Auch die Anwendungen in dem Hotel waren perfekt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Herkules? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Herkules

Anschrift: ul Slowackiego 29, Swinemünde (Świnoujście) 72 600, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swinemünde (Świnoujście)
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 19 Hotels in Swinemünde (Świnoujście)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Herkules 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Herkules daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Herkules Bewertung
Hotel Villa Herkules

Wenn Sie Villa Herkules besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.