“Nach einem Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Park Avangard
und 1 weitere Seite
Aparthotel Park Avangard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Park Avangard
4.0 von 5 Hotel   |   Uzdrowiskowa 5, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen   |
Neeberg, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Nach einem Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben uns zwei Wochen in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wurden rundum sehr gut betreut. Enttäuschend war lediglich,dass man zu den Behandlungen stets ins Nachbarhotel gehen mußte. Aber ,wenn man das Internet nutzen wollte, stand man auf dem Trockenen. Das Wlan-Netz ist außerordentlich schwach und auf dem Zimmer nicht gut nutzbar.Das ist aber unser einiger zu beklagender Mangel

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im neuen Kurviertel am neuen Teil der Promenade. Vom UBB Bhf. Ca 15 min oder mit der Taxe (10PLN). Es ist sehr gepflegt, dvie Appartements bestehen aus 2 grossen Zimmern mit Balkon. Ich bin häufig - auch in Polen - unterwegs und kann einen Teil der schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal war durchgehend freundlich, die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch, was man aus meiner Sicht im Ausland nicht zwingend verlangen kann. Allerdings ist zumindest das Kurviertel Swinemündes fast zweisprachig, überall gibt es Menuekarten auf dt, fast alle Kellner und Verkäufer sprechen dt, und oft wird auch der € als Zahlungsmittel akzeptiert (idR 1€=4 PLN). Natürlich kommt man - wie immer im Ausland- gut an, wenn man zumindest einige Worte der Landessprache spricht. Die Promenade, der Strand und auch die Stadt sind sehr gepflegt und sauber ( Müll am Strand wird tgl entfernt). Die meisten Einrichtungen, Hotels, Läden und Gaststätten sind rollstuhlzugängig, oft mit WC. Auch die Strandaufgänge sind befestigt, etwa bis zur halben Breite des Strandes. Der Aufgang am Hotel ( ca 150 m zwischen Hotel und Strand wg des breiten Dünenwaldes hinter der Promenade) war sogar bis zum Wasser befestigt, dh, man kann mit Rollstuhl und Kinderwagen bis zum Meer fahren. Das gibt es in Dtld. kaum.... Einziges Manko war, daß das Hotel keine Rampe, sondern zwei Aluschienen (fest fixiert) hatte, für den Kinderwagen iO, mit dem Rollstuhl braucht man Hilfe. Die Zimmer waren gross, sauber, die tgl Reinigung völlig iO. Ich kann Feststellungen anderer Gäste hier, wie etwa, die Bettwäsche würde " nur" 1x/ Wo gewechselt, nicht nachvollziehen. Zuhause wechseln sie die Bettwäsche wohl kaum häufiger. Wir haben immer, ggf tgl auf Wunsch neue Handtücher und Bettwäsche bekommen. Auch Küchenutensilien oder zB Trockentücher bekommt man auf Wunsch. Einigen unzufriedenen Gästen wäre sicher geholfen gewesen, hätten sie ihre Wünsche artikuliert. Die Einrichtung ist modern, es gibt zwei FlachbildTVs, WLAn und WiFi ( übrigens auf der Strandpromenade auch ein leistungsfähiges WiFi der Stadtverwaltung gratis, Schild " strefa internetu" beachten) positiv fanden wir, daß beide Zimmer zum Wohnen taugten und es nicht ( wie sonst bei App oft) ein grosses und ein Kl.  ( Schlaf-) Zimmer gab. Vom Balkon sagen wir auf die Steandpromenade. Anders als in vielen poln Badeorten gibt es aber keine nächtlichen lauten Verlustierungen oder Rummel. Wir konnten gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, anders als in anderen Kritiken beschrieben, gabs bis zum Ende der Frühstückszeit (10.30) ALLES, und es wurde immer nachgelegt. Es gab eine grosse Auswahl in guter Qualität, viel frisches Obst und Rohkost. Der Kaffee aus dem Automaten war lecker, und auch in anderen 4 Sterne Hotels haben wir schon Automaten erlebt, ich finde es, anders als einige hier, nicht per se nachteilig. Wir haben mehrfach à la carte im Hotelrestaurant gegessen bzw uns Speisen aufs Zimmer bestellt. Das Essen ist durchweg gut gewesen. An der Promenade und auch sonst fussläufig gibt es eine sehr große Anzahl an Cafés und Restaurants sowie viele Bars, die frisch gegrillten oder geräucherten Fisch bzw Fleisch ( und auch andere Gerichte und Beilagen) anbieten. Letztere zu sehr günstigen und erstere zu Preisen, die 30-40 Prozent günstiger sind, als in D. Für Kinder gibt es DIV , idR kostenpflichtige, Unterhaltung: kletterwände, Trampolins, mechanische Pferde etc ( idR 10 PLN , ca 2,50€ für 10-20 min), aber auch zwei grosse und gepflegte Spielplätze an der Promenade). Das Hotel- Schwummbad war sehr sauber, warm, ca 30 Grad, aber wegen der Tiefe (1,40-1,50 ca) nicht für Kinder geeignet; der Einstieg erfolgt über eine Leiter, für Gehbehinderte uU ein Problem). Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Ansonsten waren alle Mitarbeiter immer freundlich, auch wenn's mit unseren Kindern (3 unter 6 Jahre) nicht immer einfach war. Auf Wunsch wurde unsere  Wäsche zur Wäscherei gegeben und war noch am selben Tag fertig, natürlich gegen Entgelt. Auch wenn Schwinemünde gemeinsam mit Kolberg und Zoppot eher hochpreisig ist, war das Preis-/ Leistungsverhältnis gut, der Urlaub auch mit Kindern und Rollstuhl gelungen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Aparthotel Avangard!

• Aufenthalt August 2012
Neustadt-Glewe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren zum Reformationtag zu einem Kurztripp auf die Insel Usedom. Da die Angebote im deutschen Teil meist uns zu teuer waren und die restlichen nicht unseren Vorstellungen entsprachen, suchten wir in Swinemünde etwas passendes und fanden es im Avangard Aparthotel.Die Lage nur 5 Minuten von der neu und schön gestalteten Promenade, Kurpark in der Nähe, und weit genug vom Polenmarkt entfernt, dass man ausspannen kann, aber auch ..wenn man will..schnell mal hin ist. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alles angenehm zu gestalten,auch das Essen..Frühstück ist sehr gut und schmeckt einfach regional und kein "Wasser-Holland-Gemüse".Sauna und kleiner Pool..ist in Realität kleiner als auf Foto,,,sind im Hotel und sehr sauber.Wir fahren wieder gern mal hin...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Losheim am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Essen sehr gut,Anwendungen und Wellness OK, eine Woche war einfach zu kurz,um das "Verwöhnen" richtig zu geniessen! Gerne kommen wir wieder. Sehr gut war,dass das Personal die deutsche Sprache beherrschte. Das Einkaufen in den Basaren lohnte sich. Xxxxxxxxxxyxxxxxxyxxxyyyyxyyyyyy:;:;:;'n;;;;;!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Positiv

- sehr edel und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- ruhige Lage
- freundliches Servicepersonal
- sehr umfangreiches Frühstücksangebot

Negativ
- Unterhaltsreinigung der Zimmer nicht perfekt

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Swinemünde (Świnoujście) angesehen:
Hampton by Hilton Swinoujscie
Hampton by Hilton Swinoujscie
Nr. 1 von 22 in Swinemünde (Świnoujście)
Hotel Ottaviano
Hotel Ottaviano
Nr. 2 von 22 in Swinemünde (Świnoujście)
Hotel "Cesarskie Ogrody"
Hotel "Cesarskie Ogrody"
Nr. 3 von 22 in Swinemünde (Świnoujście)
Osrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny Graal
Osrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny ...
Nr. 7 von 22 in Swinemünde (Świnoujście)
Villa Jedynak
Villa Jedynak
Nr. 6 von 30 in Swinemünde (Świnoujście)
Baltic Home
Baltic Home
Nr. 9 von 40 in Swinemünde (Świnoujście)

Sie waren bereits im Aparthotel Park Avangard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Park Avangard

Anschrift: Uzdrowiskowa 5, Swinemünde (Świnoujście) 72-600, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Swinemünde (Świnoujście)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 22 Hotels in Swinemünde (Świnoujście)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Park Avangard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Park Avangard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Avangard

Wenn Sie Aparthotel Park Avangard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.