“Unfreundlichkeit pur - nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Dom Wypoczynkowy Ulla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Wypoczynkowy Ulla
Wielicka 5, Poberow (Pobierowo) 72-346, Polen   |
Werneuchen, Deutschland
“Unfreundlichkeit pur - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben ein Wochenende in der Pension mit Hund bei Booking gebucht.
Als wir in der Pension ankamen, wurden wir von der Vermieterin empfangen, "machen Sie schnell, ich muss weg!". Aber einchecken war ab 16.00 - 21.00 Uhr, wir waren um 17.00 Uhr da.
Als sie unseren Hund gesehen hat, war sie sofort sehr unfreundlich und meinte, Hunde kommen ihr nicht ins Haus. Wir sagten ihr, das der Hund bei der Buchung angemeldet wurde und auf der Beschreibung ihrer Pension, Hunde erlaubt wären. Das stimmt nicht meinte sie, nach langem hin und her bekamen wir dann ein Zimmer. Das Zimmer war ok, nur leider gab es keine Handtücher. Wir fragten nach und sie sagte uns, die kann man bei ihr mieten. Das nennt man reine Abzocke und so ging es weiter. Beim Frühstück gab es eine Zuteilung für 2 Personen (2 kleine Stücken Butter, jeweils 1 Tasse lauwarmen Kaffee, 5 Scheiben Wurst 2 Scheiben Gurke und 1/8 Tomate und 2 Teelöffel Honig oder Marmelade, aber dafür doppelt soviel Brot/Brötchen, aber mit was sollte man das belegen?
Es gab während der Zeit, wo wir dort waren, einige Beschwerden wegen des Essens.
Wir verbringen sehr oft Wochenenden an der polnischen Ostsee, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Seite, wo die alten Bungalows stehen, da es in der Nacht sehr laut ist. Es sind dort ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Dom Wypoczynkowy Ulla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Wypoczynkowy Ulla

Anschrift: Wielicka 5, Poberow (Pobierowo) 72-346, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Poberow (Pobierowo)
Nr. 10 von 22 Pensionen in Poberow (Pobierowo)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Wypoczynkowy Ulla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dom Wypoczynkowy Ulla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.