“das erste und letzte mal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno

Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno
Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno
3.0 von 5 Hotel   |   Wyzwolenia 27, Kolberger Deep (Dzwirzyno) 78-131, Polen   |
eich
“das erste und letzte mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

NEGATIV: die erste enttäuschung war die rezeption: kein wort deutsch oder englisch, aber nett.
katastrophe: das "standard doppelzimmer" war ca. 10m² , befand sich DIREKTan der hauptstraße,kein doppelbett, sondern zwei alte couch-teile. die möbel bestanden aus einem alten schreibtisch, zwei sessel und einem kleinen tisch. tv-programme: zdf und wdr.
das bad: in der dusche löste sich das silicon. die betten wurden nicht gemacht. auf unserer etage befand sich das kinder-spielzimmer. SPA: der arzt sprach kein wort deutsch oder englisch.
POSITIV: reichlich und gutes frühstück.-mittag. und abendessen, schwimmbad, sauberer strand und anwendungen.

FAZIT: die fotos der zimmer im internet, entsprechen nicht dem STANDARD-ZIMMER sondern dem KOMFORT-ZIMMER. für leute, die entspannen möchten, kann ich nur abraten,da das hotel, hauptsächlich von polnischen familien mit kleinkinder genutzt
wird. für uns war es das erste und letzte mal in diesem hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno

Anschrift: Wyzwolenia 27, Kolberger Deep (Dzwirzyno) 78-131, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Nr. 3 von 6 Hotels in Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno Polen/Kolberger Deep (Dzwirzyno)

Wenn Sie Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.