“Kitesurfen” 4 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kitesurfen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

3 Kiteschulen am Copacabana Beach, super Atmosphäre mit guter Musik und DJs 1xwöchentlich. Sehr schöner Strand

Aufenthalt August 2012

• Bewertungen in Serbisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Willkommen in einer anderen Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gute Erholung im schwarzen Sand, tut den Knochen gut. Der Strand ist wie Ulcinj lebhaft, Balkanpop allgegenwärtig. An manchen Orten gibt es leider Müllprobleme. Wer sich auf die Balkanmentalität einlassen kann ist hier richtig und wird immer etwas erleben.

München
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Schöner Badestrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die 13 Kilometer Sandstrand zwischen Ulcinj und der albanischen Grenze sind in einzelne Ressorts aufgeteilt, die von unterschiedlichen Unternehmern betrieben werden. Dementsprechend differiert die Gastronomie, die sanitären Anlagen und der Zustand von Schirmen und Liegen.
Wir haben den Strand zunächst von Ulcinj her "aufgerollt". Naturgemäß nimmt die Zahl der Badegäste mit der Entfernung zu den Hotels und Pensionen ab, ruhiger waren dann aber erst die Zonen, die üblicherweise schon mit dem Auto angefahren werden (Distanz ca. 5 km zum Ort). Wobei generell anzumerken ist, dass der Strand in der letzten Augustwoche noch sehr gut besucht war, die Zahl der Badegäste dann aber in der zweiten Septemberwoche drastisch einbrach.
Im vorderen Bereich, zum Ort hin, können wir das Ressort "Toni Grill" empfehlen. Nicht nur, dass das Ambiente mit Blumenarrangements, Spiel- und Sportplätzen recht ansprechend ist, auch die Gastronomie ist qualitativ in Ordnung und die Preise halten sich im ortsüblichen Rahmen (auch für Schirme und Liegen).
Deutlich spartanischer ausgestattet waren die beiden entfernteren Ressorts, die wir ausprobiert haben. Als sehr positiv empfanden wir, dass wir überall schattige Parkplätze fanden. Auch die Versorgung mit Getränken (bei konstant weit über 30 Grad ja sehr wichtig) war überall gewährleistet. Allerdings war der Zustand der sanitären Anlagen vereinzelt grenzwertig.
Einen Tipp unseres Vermieters wollen wir noch weitergeben: Für die ortsferneren (bzw. weniger frequentierten) Strandabschnitte empfiehlt es sich, stabile Badeschuhe zu tragen. Vereinzelt graben sich wohl Peterfische im strandnahen Bereich ein.

Aufenthalt September 2011