“kleines schönes hotel,wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Holiday La Marca
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 104, 31020 Villorba, Italien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Villorba
wien
“kleines schönes hotel,wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

das hotel hat schöne große zimmer,sehr angenehm für uns,das das auto direkt vor der türe geparkt werden kann.frühstücksbuffet war auch in ordnung.unser hund war willkommen.
einziger nachteil für uns-keine möglichkeit zu schwimmen-kein pool-aber es wird ja nicht immer 40 grad haben.
wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Hallo,
das Hotel liegt ca. 5km über Treviso an einer großen Straße. In dieser Straße sind auch einige Firmen angesiedelt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, sauber und ordentlich. Unser Zimmer befand sich in der 1.Etage mit einem Balkon zur Rückseite des Hotels. Die Rückseite ist zu einem Wohngebiet gelegen. Es war absolut ruhig und kein Krach oder sonstiges zu hören. Generell war die Straße auf der Vorderseite des Hotel jedoch Nachts auch nur gering befahren. Die Zimmer in der 1.Etage bekommen einen Stellplatz in der Tiefgarage, die Zimmer im Erdgeschoss haben einen Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, die Auswahl war sehr bescheiden. Das Frühstücksbüffett ist auch nicht grad ein Highlight, aber trotzdem alles genießbar. Also als Fazit, ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Wir haben von dem Hotel aus einen Tagesausflug nach Venedig unternommen, dazu kann ich auch nur empfehlen den nahegelegenen Bahnhof von Lancenigo zu nutzen. Von da aus fährt der Zug ca 45min direkt bis Venedig City für 2,90€/ pro Person und Fahrt. Tickets kann man in Lancenigo kurz vor dem Bahnhof in der Kneipe erhalten oder im Tabbak/Presse Shop in Lancenigo.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday La Marca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday La Marca

Anschrift: Via Roma 104, 31020 Villorba, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Villorba
Nr. 3 von 5 Hotels in Villorba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday La Marca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday La Marca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday La Marca Villorba
Holiday La Marca Villorba, Province Of Treviso, Italien

Wenn Sie Holiday La Marca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.