“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa dei Pini

Villa dei Pini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa dei Pini
Via Chiesa 7 | Fraz. Domegliara, 37015 Sant'Ambrogio di Valpolicella, Italien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Chemnitz
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben dieses Jahr schon zum dritten mal ein Zimmer bei Elisa gebucht. Wir sind 2011 durch Zufall im Internet auf die Unterkunft gestoßen und haben keine Sekunde bereut, dass wir uns in die Villa dei Pini einquartiert haben. Die Gastgeberin Elisa ist sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich wir freuen uns schon sie dieses Jahr wieder zu sehen. Die Zimmer sind sehr individuell und mit viel Liebe eingericht. Darüber hinaus bieten sie viel Platz für all unser Gepäck. Das Frühstück ist kein Standardt "Süß-Frühstück" wie in Italien üblich sondern bietet für jeden etwas. Bei schönem Wetter sitz man im wunderschönen Garten und kann den Tag entspannt beginnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Hassfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

uns wurde die Villa dei Pini von einer Freundin empfohlen und wir haben gleich einen Tag verlängert, weil wir uns so wohl gefühlt haben: große geräumige Zimmer, phantastische Betten, alles ist pikkobello sauber, man hat Platz seine Einkäufe (Verona ist ja so nah !!!) und Taschen und Koffer abzustellen und fühlt sich wie bei Freunden. Das Bad ist so groß wie in einer Luxussuite. Top Bewertung für das ganze Haus, die Besitzer sind freundlich und sehr angenehme Gastgeber.
Man fühlt sich wie bei italienischen Freunden, die einen ein nettes Quartier und ein super Frühstück anbieten und das alles zu einen Preis, der nicht höher ist , als eine deutsche Jugendherberge. Wir sehen uns in der Villa dei Pini. Arrivederci !!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir sind auf unseren Rückweg nach Deutschland eine Nacht in der Villa dei Pini geblieben und haben es nicht bereut. Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber, urige Schlafzimmer und ein für italienische Verhältnisse, reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück. Wir waren sehr zufrieden und können die Villa dei Pini nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa dei Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa dei Pini

Anschrift: Via Chiesa 7 | Fraz. Domegliara, 37015 Sant'Ambrogio di Valpolicella, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sant'Ambrogio di Valpolicella
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sant'Ambrogio di Valpolicella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa dei Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa dei Pini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.