“Überraschung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Localita Ritonda 82, 37047 San Bonifacio, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren im August mit einer Radtruppe unterwegs und kamen abends im Best Western Soave an. Das Best Western hatte uns überrascht. Mit einem solchen Hotel hatten wir an diesem Standort nicht gerechnet. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und gut eingerichtet. Als Einzelreisende hatte ich in einigen Hotels die schlechten Zimmer, nicht hier.( Doppelbett und ein großes Bad). Zum Begrüßungsdrink wurden kleine Häppchen gereicht, die alleine schon satt machten. Als Gruppe hatten wir ein Abendmenue, Pasta, Fleichgang und Desert. Der Tischwein in Flaschen, rot und weiß, sowie das Wasser waren unbegrenzt im Preis enthalten.
Der einzige Nachteil, es gab keine Garage für die Fahrräder.

• Aufenthalt August 2010

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Der Service ist generell freundlich und zuvorkommend. Leider spricht das Personal kaum oder nicht so gut Englisch oder andere Sprachen ausser Italienisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig ausgelegt nur manchmal muss man etwas warten bis wieder aufgefüllt wird. Besonders hat uns das Frühstück auf der kleinen Terasse direkt am Pool gefallen. Schade das es direkt an einer Bahnlinie liegt und es manchmal etwas laut ist, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Das Zimmer war zweckmässig, geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinter, was eine sehr ruhige Lage hatte.
Die Lage des Hotels ist hervorrageng nur etwa drei Minuten von der Autobahn Mailand - Venedig gelegen. Nach Verona oder den gardasee nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
norwich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage, nur ein paar Schritte von der Arena entfernt. Das Personal war sehr freundlich und sprach auch gut Englisch. Nicht so toll war nur Zimmer 305. Es muss sich um das kleinste Zimmer von Verona handeln. Wir waren hier für zwei Nächte untergebracht, bevor wir für ein paar Tage nach Venedig fuhren.
Als wir für unsere letzte Nacht noch einmal ins Bologna kamen, gaben sie uns ein anderes Zimmer, das dann auch den Standard hatte, den man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet.
Das Frühstücksbüfett war auch gut und ich kann mir vorstellen, dass man im Sommer wunderbar auf der Terrasse frühstücken kann.
Wir werden definitiv wieder ins Hotel Bologna gehen, nur nicht ins Zimmer 305!!

barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Die Lage war nicht so toll, es sei denn, Sie haben ein Auto, denn dann kommt man recht schnell ins Zentrum Veronas.
Das Hotel war sehr gut. Unser Zimmer (126) war exzellent, genauso wie das Bad. Alles wirkte sehr sauber und neu. Internet war kostenlos, es gab Satellitenfernsehen, Klimaanlage, DVD-, CD-Player...alles!
Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen und ganz gut. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, vor allem weil es nur 49 Euro/Nacht gekostet hatte! Wir haben den Swimmingpool nicht benutzt, er sah aber super aus und parken konnte man dort auch umsonst.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Soave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Soave Hotel

Anschrift: Localita Ritonda 82, 37047 San Bonifacio, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Bonifacio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in San Bonifacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Soave Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Soave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Soave San Bonifacio
Best Western Soave San Bonifacio
Best Western San Bonifacio
San Bonifacio Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Soave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.