“Preiswerte Alternative bei der Durchreise” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
wien
“Preiswerte Alternative bei der Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt wenige Minuten von der Autobahnausfahrt Soave und damit ideal für einen Besuch von dem wunderbaren Ort Soave. Es bietet modernen Komfort zu sehr günstigen Preisen. Grosses helles Zimmer und Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenlosen Parkplatz direkt beim Hotel. Pool und Aussenanlage sind nicht wirklich einladend.
Das Personal ist freundlich und bemüht, spricht allerdings nur italienisch.

Zimmertipp: Zimmer an der dem Bahnhof abgewendeten Seite buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieses Hotel eignet sich hervorragend, um sich Venedig und Verona anzugucken! Hinter dem Hotel befindet sich direkt der Bahnhof San Bonifacio mit Direktzügen nach Verona oder Venedig. Die Anreise mit dem Auto wird empfohlen.

Zu anfangs buchten wir ein normales Zimmer über das Internet, welches sauber aber von den Möbeln her nicht das modernste war. Für eine Übernachtung aber auf jeden Fall ok! Da wir uns allerdings etwas mehr gönnen wollten, nahmen wir die Option für 15€ pro Nacht in Anspruch in eine der schöneren und neueren Zimmern zu wohnen! Das Bett war super bequem und alles war wirklich sehr sauber !

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls super! Reichlich Auswahl an Brot und Aufstrich und sogar eine Nespresso Maschine war vorhanden! Ebenfalls bestand die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken.

Der Pool war allerdings eine Enttäuschung. Die Außenanlage wurde gut angelegt und befand sich insgesamt auch in einem gepflegten Zustand. Allerdings war die Poolleiter wackelig und es lösten sich schon Schrauben. Der Pool an sich war nicht gepflegt und dreckig mit sämtlichen toten Tieren und Sand. Wir nutzten das Hotel allerdings auch nur zum Übernachten, sodass dies uns nicht wirklich beeinträchtigte.

Alles in allem ein super Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren im August mit einer Radtruppe unterwegs und kamen abends im Best Western Soave an. Das Best Western hatte uns überrascht. Mit einem solchen Hotel hatten wir an diesem Standort nicht gerechnet. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und gut eingerichtet. Als Einzelreisende hatte ich in einigen Hotels die schlechten Zimmer, nicht hier.( Doppelbett und ein großes Bad). Zum Begrüßungsdrink wurden kleine Häppchen gereicht, die alleine schon satt machten. Als Gruppe hatten wir ein Abendmenue, Pasta, Fleichgang und Desert. Der Tischwein in Flaschen, rot und weiß, sowie das Wasser waren unbegrenzt im Preis enthalten.
Der einzige Nachteil, es gab keine Garage für die Fahrräder.

• Aufenthalt August 2010
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Der Service ist generell freundlich und zuvorkommend. Leider spricht das Personal kaum oder nicht so gut Englisch oder andere Sprachen ausser Italienisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig ausgelegt nur manchmal muss man etwas warten bis wieder aufgefüllt wird. Besonders hat uns das Frühstück auf der kleinen Terasse direkt am Pool gefallen. Schade das es direkt an einer Bahnlinie liegt und es manchmal etwas laut ist, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Das Zimmer war zweckmässig, geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinter, was eine sehr ruhige Lage hatte.
Die Lage des Hotels ist hervorrageng nur etwa drei Minuten von der Autobahn Mailand - Venedig gelegen. Nach Verona oder den gardasee nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Soave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Soave Hotel

Anschrift: Localita Ritonda 82, 37047 San Bonifacio, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Bonifacio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in San Bonifacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Soave Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Soave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Soave San Bonifacio
Hotel Best Western Soave San Bonifacio
Best Western San Bonifacio
San Bonifacio Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Soave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.