“wunderbar” 5 von 5 Sternen

5 sconto sul pro shop Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 1 Hotels in Meolo
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Schon zum zweiten Mal haben wir eine Woche im all Ancora-Hotel verbracht. Ideal gelegen um Venetien zu erkunden, bequem mit der Bahn Venedig zu besuchen, Sport zu treiben oder einfach am großen Pool zu relaxen. Stets fühlt man sich da von Familie Brigitte und Francesco Fantinello liebevoll umsorgt und gut beraten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
, Proprietario von Sport Hotel All'Ancora, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Lieber Gast! Vielen Dank fuer eure freundlichen Zeilen, wir sind um das Wohl unser Gaeste bemueht, und freuen uns ganz besonders wenn wir dabei Erfolg haben und unsere Gaeste erhohlt nach Hause fahren und ein kleines Stueck von uns mit im Gepaeck tragen, vielen Dank und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Herrlich zum Entspannen, mit dem Zug ist man in 40 Minuten direkt am Canal Grande, wir sind abend's in die LAgune gefahren, da sind die vielen Turi's schon weg und die Lichter gehen an, haben uns auch eine Gondelfahrt gegoennt, mussten aber ordentlich handelt, war natuerlich scho a bisserl teuer... aber toll! Einen Tag sind wir an's Meer gefahren ins Partnerhotel nach Jesolo direkt am Strand, da hatten die Kinder viel Spass! Und am letzten Tag haben wir alle nur am Pool entspannt mein Mann hat mit einem witzigen Italiener Tennis gespielt, waren viele da... da geht's dann temperamentvoll zu...habe sogar ein paar Worte italienisch gelernt, kann jetz meine Pepperoni-Pizza schon bestellen! Also fuer Familien mit groesseren Kindern ideal, da die Anlage gut ueberschau bar ist! Witzig ist der Baer im Garten, eine Neufundlaenderhuendin, schon etwas aelter Jahrgang!

• Aufenthalt August 2012, Familie
, Responsabile relazioni con la clientela von Sport Hotel All'Ancora, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Liebe Familie aus Oesterreich, Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Sporthotel und auch fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns eine Rezession fuer die naechsten Sommergaeste zu schreiben! Wenn Sie Lust haben auf mehr Italienisch, im July gibt es einen italienisch Kurs... fuer das wichtigste damit Sie nicht nur Ihre Pizza bestellen koennen sondern gleich ein ganzes Menu! Herzliche Gruesse aus Meolo
Pfäffikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut.
Die Einhaber sind sehr bemüht das es den Gästen gut geht! Wir könnten sogar selber auswählen was wir zum Lunch essen wollten. Bei unsere frühe Abreise am Morgen hat die Einhaberin sogar ein Frühstück zum Mitnehmen für uns parat gemacht. Für den Abend hat man uns sehr gute Restaurants in den Umgebung empfohlen. Das Tochterhotel in Jesolo kann man auch benützen, inkl. Parkplätze und Liegestühle.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Das Hotel ist optimal, wenn es nicht nur ein "Strandurlaub sein soll", wir sind mit Ryanair nach Treviso geflogen und von dort aus mit dem Leihwagen ins Hotel. Wir wurden sehr nett durch die Inhaber des Hotels empfangen und betreut. Mit Nutzung des Schwimmbades und der Sportanlagen kann man sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Es bietet sich aber auch an Tagesausflüge nach Venedig oder an den Strand von Jesolo zu machen. Die Inhaber hatten immer gute Vorschläge und Tips für die Ausflüge. In der näheren Umgebung gibt es viele kleine Restaurants mit typischer regionaler Küche. Für die Kinder gab es ein Sport-Sommercamp mit Tennis, Golf und Schwimmen. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub in einem schönen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Für Familien mit Kindern als Städtereisen/Sommerurlaub-Kombination sehr gut geeignet, da es ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten gibt wie Tennis (auch Halle), Golf, Swimmingpool mit Spielplatz und Tischtennisplatte. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, Strand ca. 25 Minuten entfernt. Zug nach Venedig ca. 25 Min. Gute Restaurants mit authentischer italienischer Küche in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2008, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Sehr schön gelegenes Hotel mit super Service. Tolle Sportmöglichkeiten und wunderschöne Lage. Hier kann man sowohl sportlich gas geben als auch volle Entspannung genießen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Wir waren zu Fuß durch die Dolomiten unterwegs , und freuten uns einfach über die sauberen Zimmer und Bäder.
Familienbetrieb, wir hatten ZI-Frühstück - kontinental.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Sport Hotel All'Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Hotel All'Ancora

Anschrift: Via Armando Diaz 120, 30020 Meolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Meolo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Meolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Hotel All'Ancora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Hotel All'Ancora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Hotel All Ancora

Wenn Sie Sport Hotel All'Ancora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.