“einfach nur geniessen im El Pendola” 5 von 5 Sternen

El Pendola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Pendola
Via Alessandro Volta, 10, 37022 Fumane, Italien   |
Witterswil, Schweiz
“einfach nur geniessen im El Pendola”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schon das 3. Mal sind wir nun bei Anna Maria, Davide und Enzo gewesen und wieder haben wir uns soooo wohl gefühlt. Das Abendessen wieder soo lecker...den passenden Hauswein dazu, das machte es perfekt. Auch das Wetter machte Lust auf mehr und somit besuchten wir wieder Verona, was für eine tolle Stadt. Diese liebevolle Gastfreundschaft schätzen wir immer wieder sehr, ob bei der Ankunft, beim Abendessen oder beim Frühstück oder in den Weinreben...wir kommen wieder...Annett und Roger

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Salavaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Den zwei vorangegangenen Bewertungen können wir nur zustimmen! Wir durften für zwei Nächte Gast bei dieser sehr gastfreundschaftlichen Familie sein. Besonders hat uns die Küche begeistert! Eine Grosse Menükarte mit typischen und frisch zubereiteten Speisen. Die Polenta mit Trüffel ist ein Hit!! Gerne geniesst man dazu ein Glas vom hauseigenen Wein.
Auch für Mountainbiker und Radfahrer gibt's von dieser Lage aus schnell ein paar HM in die Waden ;-).
Wir können El Pendola nur empfehlen und werden sicher wieder hier Halt machen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das El Pendola wurde uns von Freunden empfohlen, daher sind wir davon ausgegangen, dass es uns gefallen würde. Allerdings hatten wir nicht mit dieser Gastfreundschaft und Liebe zum Detail gerechnet. Die Begrüßung durch die Oma war sehr, sehr nett, nur ein bischen gehandicapped durch unser weniges Italienisch und ihre nicht vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse. Wir bekamen gleich ein Glas Frizzantino in die Hand gedrückt - einfach nett. Unser Zimmer war schön, mit Himmelbett und ganz vielen schönen Details. Piccobello sauber. Das Bad war so richtig mit Gute-Laune-Fliesen gefliest - schön.

Anna Maria, die Chefin, ist super freundlich und strahlt sehr viel Wärme aus. Wir haben 2x dort zu Abend gegessen und sind sehr begeistert von der Qualität der Küche. Für Experimientierfreudige gibt es auch Pferdefleisch und Eselsragout. Mein Mann war begeistert, hat ihm gut geschmeckt. Die Weine sind sehr gut und können durchaus mit anderen, wesentlich höherpreisigen Winzern mithalten.

Das Frühstück ist ebenfalls klasse, sehr vielfältig und ebenfalls hochwertig. Toll ist, dass der Kaffee nach Wunsch frisch zubereitet wird - In Italien beim Frühstük oft ja nicht derm Fall.

Die Lage ist klasse, leider hatten wir extrem Pech mit dem Wetter, so dass wir vorzeitig nach Hause gefahren sind. Aber wir kommen wieder. Enzo spricht sehr gut Englisch, so dass Kommunmikation bei schwierigeren Fragen auch kein Problem ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Mit drei Freunde habe ich im "El Pendola" eine erholsame Urlaubs-Woche verbracht.
Es hat alles gestimmt. Schöne Lage zwischen Weinbergen und Olivenhaine mit wunderschönen Panorama, schöne und sehr gepflegte Zimmer, herrliche Terrasse
wo man den reichhaltigen Frühstück und Abendessen geniessen kann. Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe wie Verona und der Gardasee. Die bezaubernde und freundliche Wirtin und Inhaberin Anna Maria verbreitet eine lobenswerte familiäre Atmosphäre. Meine Freunde und ich haben uns nicht wie einfach zahlender Gäste, sondern wie willkommene Gäste gefühlt. Auch die sympathischen Söhnen und die freundliche Nicoletta haben uns eine unvergessliche Urlaubs-Woche ermöglicht. Lobenswert ist auch die ausgezeichnete Küche und nicht weniger ausgezeichnete Weine. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch mehr als gut. Vielen Dank Anna Maria, für die herrliche Woche.
Wir kommen sicher wieder!
Francesco, Hermann, Josef und Alfred.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im El Pendola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pendola

Anschrift: Via Alessandro Volta, 10, 37022 Fumane, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Fumane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Fumane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pendola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Pendola Fumane

Wenn Sie El Pendola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.