“Überteuerter Nepp” 2 von 5 Sternen

+39 045 620 0766
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Costermano
Preisbereich: USD 121 - USD 172
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Überteuerter Nepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Hier bezahlen Sie 500,- Euro für eine traumhafte Aussicht bei schlechtem Pseudo-Gourmet-Essen und einem arroganten Gigolo als Pächter

Die Kellner tragen fleckige Anzüge an denen Knöpfe fehlen, halten sich aber für was besonderes.
Deutsche Gäste werden eher als Lückenfüller betrachtet. falls nicht genügend Reservierungen vorhanden sind. Reservierungen von deutschen Gästen werden auch nur wiederwillig angenommen.
Das Essen will high-level Küche sein, ist aber letztenendes trotz viel Schäumchen hier und Deko dort maximal Mittelmass.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Ein herrlicher Ort mit allem, was man erwarten kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Anlässlich einer großen Familienfeier lernten wir diesen besonderen Platz hoch über dem Gardasee kennen und sofort lieben.
Wir begannen um 15.00 Uhr und endeten um Mitternacht, dazwischen eigentlich ununterbrochen lukullische Spezialitäten, ein traumhaftes Vorspeisenbuffet, das keine Wünsche offen gelassen hat (besonders auch für denjenigen, der Meeresfrüchte liebt), gefolgt von regionalen Spezialitäten, schöne Weine aus dem großen Weinkeller (toller Ratgeber der Sommelier Aldo Beradi) und ein Service, der unaufgefordert dem Gast wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Extrem professionell und charmant die Gastgeber Frederico Chignola und seine Frau Sara, von denen man den Eindruck hat, absolute Profis und Könner in ihrem Geschäft zu sein. Das Dessertbuffet hatte starken Showcharakter, unter anderem geprägt durch den Schokoladenbrunnen mit frischen Früchten. Wir können zwar kein Urteil darüber abgeben, wie sich das Restaurant im normalen Gastbetrieb präsentiert, haben aber keinerlei Zweifel, dass bei einem Besuch mit der gleichen Qualität zu rechnen ist. Dass dies seinen Preis hat, ist selbstverständlich.

Weiden, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben in diesem Restaurant im Mai 2007 unsere Hochzeit gefeiert. Das Restaurant bietet den optimalen Rahmen für anspruchsvolle Feiern. Unsere Erwartungen wurden vom Besitzer-Ehepaar mehr als erfüllt!
Seitdem kehren wir immer wieder gerne dorthin zurück.
Man wird schon am Eingang herzlichst empfangen.
Das Casa degli Spiriti ist ein Restaurant auf höchstem Niveau!
Es lohnt sich, sich die Zeit für einen Apperitiv im Garten des Restaurants zu nehmen. Von hier aus können sie die unvergleichliche Aussicht über den Gardasee bis nach Verona auf besondere Art genießen.
Die verschiedenen Menüs sind stets kreativ gestaltet und überraschen uns immer wieder mit der variablen Zubereitung der Speisen. Die Gerichte werden professionell von den Kellnern präsentiert, die auch bei der Wahl der passenden Weine zur Verfügung stehen.
Freuen sie sich auf einen unvergeßlichen Abend!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Venedig, Italien
“Grosse Klasse am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Schon der neu gestaltete videoüberwachte Parkplatz verrät, dass es sich hier um ein echtes Restaurant handelt.Man wird von dem Besitzer -Ehepaar herzlichst begrüsst und ins Gourmetrestaurant begleitet- Es erwartet uns ein lichtdurchfluteter Essensbereich, die grossen Panoramafenster erschliesen einen einzigartigenTraumblick auf den südlichen Gardasee !
So wie der Ausblick sind auch die Gerichte- Teigtaschen mit St. Jaques und Steinpilze auf Rote Bete Püree- Atlantiksteinbutt in Salzkruste und Minigemüse- Hier wird nicht Beim Einkauf gespart- alles hochwertig und FRISCH zubereitet- auch die Petits fours. Auch der Service entspricht der Klasse dieses Restaurants.
Es wäre wünschenswert dass am Gardasee mehrere solche Gourmet Oasen Nachahmung finden würden.

Aufenthalt Oktober 2011