“Hervorragendes Restaurant am Gardasee” 5 von 5 Sternen

+39 045 620 0766
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Costermano
Preisbereich: USD 103 - USD 147
Küche: mediterran
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Weiden, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben in diesem Restaurant im Mai 2007 unsere Hochzeit gefeiert. Das Restaurant bietet den optimalen Rahmen für anspruchsvolle Feiern. Unsere Erwartungen wurden vom Besitzer-Ehepaar mehr als erfüllt!
Seitdem kehren wir immer wieder gerne dorthin zurück.
Man wird schon am Eingang herzlichst empfangen.
Das Casa degli Spiriti ist ein Restaurant auf höchstem Niveau!
Es lohnt sich, sich die Zeit für einen Apperitiv im Garten des Restaurants zu nehmen. Von hier aus können sie die unvergleichliche Aussicht über den Gardasee bis nach Verona auf besondere Art genießen.
Die verschiedenen Menüs sind stets kreativ gestaltet und überraschen uns immer wieder mit der variablen Zubereitung der Speisen. Die Gerichte werden professionell von den Kellnern präsentiert, die auch bei der Wahl der passenden Weine zur Verfügung stehen.
Freuen sie sich auf einen unvergeßlichen Abend!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Venedig, Italien
“Grosse Klasse am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Schon der neu gestaltete videoüberwachte Parkplatz verrät, dass es sich hier um ein echtes Restaurant handelt.Man wird von dem Besitzer -Ehepaar herzlichst begrüsst und ins Gourmetrestaurant begleitet- Es erwartet uns ein lichtdurchfluteter Essensbereich, die grossen Panoramafenster erschliesen einen einzigartigenTraumblick auf den südlichen Gardasee !
So wie der Ausblick sind auch die Gerichte- Teigtaschen mit St. Jaques und Steinpilze auf Rote Bete Püree- Atlantiksteinbutt in Salzkruste und Minigemüse- Hier wird nicht Beim Einkauf gespart- alles hochwertig und FRISCH zubereitet- auch die Petits fours. Auch der Service entspricht der Klasse dieses Restaurants.
Es wäre wünschenswert dass am Gardasee mehrere solche Gourmet Oasen Nachahmung finden würden.

Aufenthalt Oktober 2011