“Netter Urlaub, aber das Hotel!?!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
2.0 von 5 Hotel   |   Salita degli Olivi 16, 37010 Costermano, Italien (ehemals Hotel Cipriani)   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Costermano

Allein/Single
Geschäftlich
Austin, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Hier müssen Sie einfach mal hin! Das Asolo ist einfach klasse, außerhalb gelegen und einfach atemberaubend schön. Wunderschöne Anlage und sehr hilfsbereite Angestellte. Wir wurden upgegraded (Starpoint-Mitglieder) und bekamen ein supertolles Zimmer mit klasse Ausblick. Wir bekamen Wein, Kekse, Obst als Begrüßungsgeschenk und haben uns dann im schönen Garten entspannt. Die Stadt selbst ist winzig und wir haben dort einmal recht schlecht, aber teuer gegessen. Das Hotelrestaurant ist besser und etwas teurer, dass Essen war aber gut. Wenn Sie es dorthin schaffen, wir sich die Mühe gelohnt haben.

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Salita degli Olivi 16, 37010 Costermano, Italien (ehemals Hotel Cipriani)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Panorama 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cipriani Hotel Costermano

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.