“Wir hatten nichts zu meckern !!!!!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
2.0 von 5 Hotel   |   Salita degli Olivi 16, 37010 Costermano, Italien (ehemals Hotel Cipriani)   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Costermano
Engstingen
“Wir hatten nichts zu meckern !!!!!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau am 20. Sept.2013 für 5 Tage im Hotel. Egal, wer uns bediente, alle , auch an der Anmeldung waren sehr sehr freundlich. Jeden Tag vom Frühstück bis zum Abendessen, war alles reichlich und gut. Wer da nichts findet und nicht satt wird, ist selber schuld. Der Pool war sauber und ich konnte noch baden. Die Zimmer waren ok, und jeden Tag saubere Handtücher und es war geputzt. Wir hatten ein Zimmer (201) zur Straße, sollte es zu laut sein, würden wir ein anders bekommen. Doch der Straßenlärm störte nicht und es war der schönste Ausblick auf den See. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Ich werde wieder Zimmer 201 buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Meiner meinung nach sollte ein land seine Tradition beibehalten was sprache Küche und alltag...wir kamen von einer langen reise von kalabrien nach costermano alle hotrls waren ausgebucht und nur autos mit deutschem .kennzeichen...dann haben wir das hotel gesehen.hatten noch zimmer frei....empfang sehr nett haben unser zimmer sofort bekommen...dann ind wir zum essen gegangen haben uns schon gefreut...doch plötzlich alles unappetitlich. ...ein herr vermutlich pakistaner hat uns auf feutsch angesprochen obwohl ich auf italienisch begrüßt hatte...ich als italienerin wusste nicht mehr in welcher sprache ich reden sollte...das lokal wurde von einer pakm familie geführt. ...das essen war absolut nicht lecker...nudel komplett durch ohne liebe und ohne geschmack....das zimmer war ok bis auf wenige Handtücher und eimer war noch voll vom vor besuch.....freiwillig würde ich das hotel nicht erneut wählen. ...

• Aufenthalt August 2013
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Also meine Bewertung muss leider zweigeteilt sein:

1. Die Zimmer und der Ausblick waren eine katastrophe! Von wegen Blick auf den See. Unsere erste Nacht verbrachten wir (wiedermal) direkt an der Straße, welche die halbe Nacht noch stark befahren war. Durch das einfachverglaste Fenster kamen alle Geräusche durch und die Nacht war schlaflos! Unser erstes Zimmer war außerdem ramponiert, defekte Möbel und sogar eine defekte Kloschüssel haben uns wirklich geschockt. Der Schimmel in der Dusche war nicht nur unappetitlich schwarz sondern hätte beim Putzen auch leicht weggemacht werden können, was uns noch mehr anwiederte! SO !!! ZIMMERTAUSCH ab Tag 2.

Unser zweites Zimmer war ein bisschen schöner, die Strasse war weg, aber das Zimmer war sehr klein. Ein Traum war es nicht, aber wenigstens war das Bad sauber & renoviert.
Nachts war mit schlafen trotzdem nicht viel, denn die vielen Partytouristen die anscheinend hier einchecken waren dermaßen laut, dass man mindestens alle 2- 3 Std. von lärmenden Menschen geweckt wurde! EINE FRECHHEIT und RESPEKTLOSIGKEIT muss ich anmerken: waren übrigens nur Deutsche, schade - aber wahr!

2. DAS ESSEN:

Also hier muss ich ein Lob an die Küche und an die 3 netten Kellner abgeben! Unser Aufenthalt wurde uns beim Frühstück und beim Abendessen ja doch noch versüßt! Wir wurden jeden Tag satt und es hat sehr gut geschmeckt, ausgezeichnet! Für das Abendessen würde ich aufjeden Fall 4 - 5 Sterne vergeben, das war immer ganz besonders toll! Wunderbar.
Sauber war auch alles, ich kann mich hier nicht beklagen. Die Tischmülleimer sollten sie einfach mal auswechseln, die sind aus Plastik und von der Spülmaschine schon am zerbrechen. Aber ansonsten einwandfrei.

Für Familienurlaube vielleicht weniger etwas, da wie gesagt die Leute ziemlichen Radau gemacht haben als wir dort waren (Mitte/ Ende Aug2012)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Hotel ist schon etwas älter, unser Zimmer war leider durch älteren Wasserrohrbruch beschädigt, Personal ist sehr nett, Speisen und Getränke sind ok., Preis - Leistung passt (550€ für 5 Tage - 3 Personen Halbpension)

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel hat uns schon mehrfach als Herberge gedient. Wer kostengünstig ein kleines Hotel sucht, mit einem unbeheiztem Pool leben kann, ein vernünftiges kontinentales Frühstück haben möchte und dazu noch ein schmeckendes Abendmenüe (mit einer guten Antipastiauswahl) der ist hier richtig beraten. Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht brandneu. Parkplätze ausreichend vor der TÜr, bis zm See sind es 3 km mit dem Wagen. Tolle Aussicht. Für kleine Kinder nicht ganz so geeignet, da der Pool kein flaches Becken hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Salita degli Olivi 16, 37010 Costermano, Italien (ehemals Hotel Cipriani)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Panorama 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cipriani Hotel Costermano

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.