“Eine tolle erholsame Woche” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Schweinfurt
“Eine tolle erholsame Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen eine Woche zu Buchen, per Telefon ging alles ganz einfach, schnelle Zusage, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, einfach sofort Erholung pur. Der Blick vom Balkon auf den Gardasee macht einen schönen Eindruck, Die Liegewiese war mit bequemen Liegenstühlen ausreichend ausgestattet. Der Pool, die Sauna und der Fitnessraum rundete die ganze Erholung ab. Wir können das Hotel nur jeden weiterempfehlen,.

Zimmertipp: Die Zimmer zum zur Südostseite sind sehr ruhig, der Sonnenaufgang ist toll. Die Zimmer im Neubau sin ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Dietmar B,

ich bedanke mich bei Ihnen für die schöne Bewertung und dass Sie unsere Leistungen genossen haben.
Es freut mich, dass wir Ihren Urlaub zu einem Erlebnis machen durften.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Padovani und Staff

Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Boffenigo und haben erneut die Ruhe und Entspannung und vor allem den traumhaften Blick auf den Gardasee genossen. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen; wobei das gesamte Personal sehr liebenswürdig ist. Die Juniorsuiten mit Seeblick sind schön und haben alles was man braucht. Als wir ankamen, hatte mein Mann Geburtstag und bekam ein schönes Präsent und eine Flasche Prosecco; was in anderen Hotels am Gardasee nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl. Leider konnte man Anfang April noch nicht draußen frühstücken. Wir hatten wieder wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Das einzige Manko, die Küche des Restaurants ist noch verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Junior S. Le Guardie; etwas teurer, aber lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Maria,

wir danken Ihnen, dass Sie nochmals das Boffenigo Small & Beautiful Hotel erneut für einen Aufenthalt gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie auch während Ihres zweiten Aufenthaltes sowohl unser Haus als auch unseren Service geschätzt haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen während des Sommer für auf die Pool Terrasse frühstücken zu dürfen übersenden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ein wunderschönes gut gelegenes Hotel oberhalb von Garda, ein unverbauter Blick auf Garda und See. Zum abschalten und entspannen einfach wunderbar. Die Zimmer sind mit allem Ausgestattet was man (n) oder Frau braucht.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück verdient seinen Namen und läst normal keine Wünsche offen.

Wir hatten eine wundervolle Woche und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter stepro22,

Es freut mich, dass wir Ihren Urlaub zu einem Erlebnis machen durften.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage im Boffenigo und haben unsere Zeit dort sehr genossen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem macht es einen gepflegten Eindruck und der Blick auf den Gardasee ist wunderschön!
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes Zimmer mit Badewanne (mit Whirlpoolfunktion) im Wohnzimmer.
Wir haben das Romantikpaket gebucht und leider hatten wir weder Champagner noch frisches Obst auf unserem Zimmer. Auch den versprochenen Picknick-Korb haben wir nie erhalten.
Ich hatte mehrere Wellnessanwendungen und war sehr begeistert! Man ist mir terminlich immer entgegen gekommen und die Anwendungen war sehr professionell. Auch das Thermalbad ist toll und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbüffet hat uns etwas enttäuscht. Es gab keine frisch gepressten Säfte oder selbst gebackene Backwaren (was auf der Internetseite so beworben wird). Auch Räucherlachs, Würstchen,... gab es nicht. Auch der Obstsalat ist aus der Dose und mit etwas frischen Äpfeln und Melonen gestreckt. Die Qualität hat uns daher schon etwas enttäuscht. Allerdings kann man sich Spiegeleier, Bacon und Omeletts nach Wunsch zubereiten lassen - was das ganze wieder etwas aufgewertet hat und die Kellner/innen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben einmal mittags im Hotelrestaurant gegessen. Leider hat uns das Essen sehr enttäuscht! Da können wir wirklich nur empfehlen in Garda und Umgebung essen zu gehen.
Trotz allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen - auch wenn man einige Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Es ist ein familiengeführten, kleines Hotel was uns sehr gut gefallen hat - auch Familien mit Kindern sind hier gerne willkommen.

Liebe Frau Kerstin,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie Lefay Resort & SPA Lago di Garda für einen Erholungs und Romantikaufenthalt gewählt haben.

Wir entschuldigen mit Ihnen nochmal, wie haben wir schon per Telefon für unsere Fehler mit Romantikpaket gemacht.

Vielen Dank für Ihre Kritik am Frühstücksbuffet und das Restaurant; sind ein Hilfsmittel, um unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind bereits zum 6. Mal im Hotel Boffenigo gelandet und unsere Erfahrungen mit diesem Ressort sind stets gut bis sehr gut. Voraussetzung (aber wo ist das anders) ist eigentlich nur, dass das Wetter schön ist und man sich draussen um den Pool verteilen kann, denn die Indoor-Möglichkeiten sind (vor allem bei vollem Haus) eher bescheiden. Das Personal ist äusserst freundlich, die Zimmer sind sauber und gepflegt und die Lage ist einmalig, weil man nicht nur in kürzester Zeit in allen umliegenden Städtchen sondern auch in ca. 30 Minuten in Verona ist.

Zimmertipp: Es lohnt sich auf jeden Fall eine der Junior Suites im 2. Stock zu buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Lieber Herr Xanadu53,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie di Professionalitaet und Freundlichkeit der Mitarbeiter und die wunderbare Lage betont haben..

Vom Hotel Boffenigo ist möglich, zu den Orten der größten Interresse (wie Verona, Gardaland, Monte Baldo) in kurzer Zeit erreichen

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffenen Sie bald im Hotel für die 7. Mal wiederzusehen!!

Enrico Padovani und das ganze Boffenigo TEAM
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Unser 1-wöchiger Besuch im Boffenigo war rundum grossartig. Freundlichkeit, Service, Ausstattung - alles sein Geld wert. Traumhafte Lage über dem Gardasee, Hallenpool, Aussenpool, Spa. Das Restaurant konnte uns aber nicht voll überzeugen. Aber es viele Alternativen in der Nase.

• Aufenthalt April 2014, Business
bbbLagoDiGarda, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Jochem S,

viel Dank für ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass sie die Freundlichkeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter und die herrliche Struktur unseres Hotels betont!
Unser Wellness-Center mit Innenpool una Spa ist der ideale Ort, um einige Zeit in absoluter Ruhe zu verbringen !
Wir warten auf Ihren nächsten Urlaub am Gardasee .. und in unserem Restaurant "Taverna Scalchi" speisen

Bis bald
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Super Hotel mit einer einmaligen Aussicht. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
Wenn sich jemand über die Reception beschwert, sollte er sich selbst einmal hinterfragen wie er
mit dem Personal umgeht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Badelandschaft ist wunderschön sowie das beheizte Hallenbad lädt zur Erholung ein.
Die Zimmer sind sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Bademantel und -schuhe stehen ebenso kostenlos zur Verfügung. Man kann überhaupt nicht von einer öffentlichen Badeanstalt sprechen was Madrigale6969 geschrieben hat. Wir hatten absolute Ruhe und haben die Kurzurlaube genossen und kommen dieses Jahr wieder. Gaby aus Pfaffenhofen

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Gardasee sind logischerweise wesentlich teuerer
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, T4B, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boffenigo Small And Beautiful Hotel
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano

Wenn Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.