“Gesamteindruck” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Köln, Deutschland
“Gesamteindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit leider 2 unfreundlichen Damen an der Rezeption die, wenn man ihnen Fragen stellt, ausgesprochen gelangweilt antworten und den Eindruck vermitteln, dass man sie in Ruhe lassen soll.
Niemand beaufsichtigt das Geschehen am Pool und es gibt keine Regeln für Kinder in diesem Bereich. Man kommt sich vor wie in einer öffentlichen Badeanstalt. Etwas mehr Ruhe und Beaufsichtigung wäre hier angebracht. Durch den Neubau kann von Small, keine Rede mehr sein.
Das Familiäre ist leider verloren gegangen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Eckersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die einmalige Lage dieses Hotels oberhalb Gardas ist allein schon 5 Punkte wert. Allerdings liegt es doch schon etwas abgelegen und man ist auf das Auto angewiesen wenn man etwas unternehmen möchte. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man jedoch schöne Wanderungen -auch hinunter nach Garda unternehmen. Für Radfahren und vor allen für Golfspieler ideal.

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, die Aussicht von den großen Balkonen auf den Gardasee ist grandios. Der Garten mit dem grossen Pool ist sehr schön, mit genügend Liegen und einer Poolbar.Davor ist der Frühstücksraum mit der grossen Terrasse. Das Frühstücksangebot ist mittlerweile sehr reichhaltig. Abendessen kann man nach Karte.
Außerdem gibt es einen schönen großen Innenpool -außer im August!

Die Herzlichkeit der Eigentümer ist noch verbesserungswürdig, die sonstigen Angestellten waren
durchaus freundlich und entgegenkommend.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum See Wählen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind schon über mehrere Jahre Gast in diesem Hotel. Die nette und freundliche Atmosphäre angefangen von der Familie über das Personal gibt uns immer wieder Anlass in diesen Hotel mehrmals pro Jahr Urlaub oder Wellness zu machen. Die Zimmer und die Sauberkeit sind besonders zu erwähnen. Mit einem großen Frühstücks Büfett kann man den Tag gut beginnen. Vom Pool und der Liegewiese hat man einen wunderbaren Blick auf den Gardasee. Die Abendkarte ist erweitert worden, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein, auch für kleine Gäste. Das einzige was uns gestört hat, dass beim Frühstück die Gäste rauchen. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert. Empfehlenswert wäre, dass das Hotel seinen Gäste im Hotel einen festen Besuchertermin eines Allgemeinen Arztes anbieten würde.

Zimmertipp: Eine Zimmerwahl zum Gardasee ist immer ein Erlebnis auch bei einen Regentag. Der Sonnenuntergang ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Dame an der Reception war sehr unfreundlich, sie wollte uns nicht das gebuchte Zimmer mit Blick in die umliegende Hügellandschaft geben. Erst nachdem wir 2 Zimmer abgelehnt haben und sehr unerfreuliche Diskussionen hatten, haben wir dann letztendlich ein adäquates Zimmer bekommen.
Die Sauberkeit des Zimmers ließ zudem sehr zu wünschen übrig, die Matratzen waren zu hart.

Das zuständige Personal für das Frühstücksbüffet war sehr freundlich.

Zimmertipp: Wenn man einen Blick in die umliegende Hügellandschaft haben will, sollte man ein Zimmer im 2. oder ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Enrico P, Proprietario von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast,

Sie haben bei uns ein Doppelzimmer Superior Deluxe gebucht. Den Anreisetag haben wir Ihnen eine Juniorsuite Seeseite gegeben, um Ihnen ein Upgrade zu machen...aber Sie haben uns sofort gesagt, daß Sie das gegebene Zimmer nicht möchten. So haben wir Ihnen das gebuchte Deluxe Zimmer gegeben aber dann war das Problem der Stock (das ZImmer war am ersten Stock und Sie möchten den zweiten) ..So haben Sie das ZImmer noch einmal gewechselt! In der Buchung war sicherlich nicht geschrieben,daß Sie das ZImmer am zweiten Stock möchten!

In Bezug auf die Sauberkeit von unseren Zimmer koennen Sie selbst lesen, daß diese unseren Stärkpunkt ist! Falls es etwas nicht in Ordung im Zimmer gab, könnten Sie uns sofort sagen. Wir hätten sofort eine Putzfrau geschickt.

Wir freunen uns, daß das Frühstückbuffet gut war.

In Bezug auf die Unfreundlichkeit der Dame an der Rezeption koennen wir Ihnen sagen, daß es manchmall Spannung den Abfahrttag gab, da Sie total überzeugt war, daß das Zimmer schon bezahlt war und Sie wollten den Betrag nicht zahlen. Das war toal falsch, wie Sie selbst von Ihrem Konto prüfen koennen

die Direktion
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Personal (an der Spitze Chiara und Sandro) hat uns mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit einen tollen Aufenthalt geboten. Zimmer, Pool mit Ruhewiese und Aussicht sind wunderbar. Tolles Frühstückbuffet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Garten und den Gardasee.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Holzgerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Schon letztes Jahr hat es uns in dem Hotel sehr gut gefallen, sodass wir uns dieses Jahr erneut für das Hotel "Boffenigo" entschieden. Wir waren dieses Jahr noch mehr angetan und werden auch nächstes Jahr wieder dort hinfahren. Ich habe gerade die vielen positiven Bewertungen für dieses Hote gelesen und kann alle bestätigen. Dennoch möchte ich noch einmal zusmmenfassen: Sehr schönes Hotel mit super Ausblick in einer sehr reizvollen Umgebung, viele Ausflugsmöglichkeiten, super gepflegter Pool mit großer Liegewiese und ausreichend Liegestühle, gutes Essen und gutes Frühstück (Kaffee eventuell extra bestellen), super freundliches und hilfsbereites Personal...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Toller Blick, große Balkone , schöne Zimmer, gutes Frühstück ,sehr gepflegte Anlage, es gab immer freie Liegestühle bzw. Sonnenschirme, viele empfehlenswerte Restaurants in nächster Umgebung ( s. Tripadvisor ), Golfplatz 8 min. entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, T4B, Venere, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano
Boffenigo Small And Beautiful Hotel

Wenn Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.