“Herrlicher Sommerurlauf im Hotel Boffenigo” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweinfurt
“Herrlicher Sommerurlauf im Hotel Boffenigo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind schon über mehrere Jahre Gast in diesem Hotel. Die nette und freundliche Atmosphäre angefangen von der Familie über das Personal gibt uns immer wieder Anlass in diesen Hotel mehrmals pro Jahr Urlaub oder Wellness zu machen. Die Zimmer und die Sauberkeit sind besonders zu erwähnen. Mit einem großen Frühstücks Büfett kann man den Tag gut beginnen. Vom Pool und der Liegewiese hat man einen wunderbaren Blick auf den Gardasee. Die Abendkarte ist erweitert worden, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein, auch für kleine Gäste. Das einzige was uns gestört hat, dass beim Frühstück die Gäste rauchen. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert. Empfehlenswert wäre, dass das Hotel seinen Gäste im Hotel einen festen Besuchertermin eines Allgemeinen Arztes anbieten würde.

Zimmertipp: Eine Zimmerwahl zum Gardasee ist immer ein Erlebnis auch bei einen Regentag. Der Sonnenuntergang ist ...

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Dame an der Reception war sehr unfreundlich, sie wollte uns nicht das gebuchte Zimmer mit Blick in die umliegende Hügellandschaft geben. Erst nachdem wir 2 Zimmer abgelehnt haben und sehr unerfreuliche Diskussionen hatten, haben wir dann letztendlich ein adäquates Zimmer bekommen.
Die Sauberkeit des Zimmers ließ zudem sehr zu wünschen übrig, die Matratzen waren zu hart.

Das zuständige Personal für das Frühstücksbüffet war sehr freundlich.

Zimmertipp: Wenn man einen Blick in die umliegende Hügellandschaft haben will, sollte man ein Zimmer im 2. oder ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Enrico P, Proprietario von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast,

Sie haben bei uns ein Doppelzimmer Superior Deluxe gebucht. Den Anreisetag haben wir Ihnen eine Juniorsuite Seeseite gegeben, um Ihnen ein Upgrade zu machen...aber Sie haben uns sofort gesagt, daß Sie das gegebene Zimmer nicht möchten. So haben wir Ihnen das gebuchte Deluxe Zimmer gegeben aber dann war das Problem der Stock (das ZImmer war am ersten Stock und Sie möchten den zweiten) ..So haben Sie das ZImmer noch einmal gewechselt! In der Buchung war sicherlich nicht geschrieben,daß Sie das ZImmer am zweiten Stock möchten!

In Bezug auf die Sauberkeit von unseren Zimmer koennen Sie selbst lesen, daß diese unseren Stärkpunkt ist! Falls es etwas nicht in Ordung im Zimmer gab, könnten Sie uns sofort sagen. Wir hätten sofort eine Putzfrau geschickt.

Wir freunen uns, daß das Frühstückbuffet gut war.

In Bezug auf die Unfreundlichkeit der Dame an der Rezeption koennen wir Ihnen sagen, daß es manchmall Spannung den Abfahrttag gab, da Sie total überzeugt war, daß das Zimmer schon bezahlt war und Sie wollten den Betrag nicht zahlen. Das war toal falsch, wie Sie selbst von Ihrem Konto prüfen koennen

die Direktion
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Personal (an der Spitze Chiara und Sandro) hat uns mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit einen tollen Aufenthalt geboten. Zimmer, Pool mit Ruhewiese und Aussicht sind wunderbar. Tolles Frühstückbuffet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Garten und den Gardasee.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Holzgerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Schon letztes Jahr hat es uns in dem Hotel sehr gut gefallen, sodass wir uns dieses Jahr erneut für das Hotel "Boffenigo" entschieden. Wir waren dieses Jahr noch mehr angetan und werden auch nächstes Jahr wieder dort hinfahren. Ich habe gerade die vielen positiven Bewertungen für dieses Hote gelesen und kann alle bestätigen. Dennoch möchte ich noch einmal zusmmenfassen: Sehr schönes Hotel mit super Ausblick in einer sehr reizvollen Umgebung, viele Ausflugsmöglichkeiten, super gepflegter Pool mit großer Liegewiese und ausreichend Liegestühle, gutes Essen und gutes Frühstück (Kaffee eventuell extra bestellen), super freundliches und hilfsbereites Personal...

Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Toller Blick, große Balkone , schöne Zimmer, gutes Frühstück ,sehr gepflegte Anlage, es gab immer freie Liegestühle bzw. Sonnenschirme, viele empfehlenswerte Restaurants in nächster Umgebung ( s. Tripadvisor ), Golfplatz 8 min. entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

sauberes, gemütliches und sehr hübsch gelegenes Hotel das absolut empfehlenswert ist. Anstatt am Abend mit tausenden von Touristen um ein Plätzchen in Restaurants direkt am See zu kämpfen, haben wir es bevorzugt, im Hotel zu essen. Der Service ist sehr persönlich, das Essen sehr empfehlenswert. Die Ruhe am Pool tagsüber machte auch den für uns eingeplanten Kurzurlaub sehr erholsam.

Zimmertipp: einen Blick auf den Gardasee bekommt man, wenn man am Pool liegt oder abends auf der Terasse sitzt ...
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Einige Schlaglichter: das Hotel ist sehr ruhig gelegen, von der Terrasse hat man einen sehr schönen Blick auf den Gardasee,
sehr gutes Restaurant, Spaghettini mit Hummer waren ein Gedicht, der Service war sehr angenehm aufmerksam
der Sprung in den Pool nach der jeweiligen Tagestour war klasse

• Aufenthalt August 2013, Familie
Enrico P, Proprietario von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Gast,
für Ihre Meinung bedanken wir uns. Das Restaurant des Hotels bietet ein Menù a la Carte. Mann kann auf der wünderschonen Terrasse mit Seeblick essen und gleichzeitig entspannende und rugige Stunden am Pool verbringen!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffenen Sie bald im Hotel wiederzusehen
Das ganze Boffenigo TEAM

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boffenigo Small And Beautiful Hotel
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano

Wenn Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.