“sehr schöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Arnsberg, Deutschland
“sehr schöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

sauberes, gemütliches und sehr hübsch gelegenes Hotel das absolut empfehlenswert ist. Anstatt am Abend mit tausenden von Touristen um ein Plätzchen in Restaurants direkt am See zu kämpfen, haben wir es bevorzugt, im Hotel zu essen. Der Service ist sehr persönlich, das Essen sehr empfehlenswert. Die Ruhe am Pool tagsüber machte auch den für uns eingeplanten Kurzurlaub sehr erholsam.

Zimmertipp: einen Blick auf den Gardasee bekommt man, wenn man am Pool liegt oder abends auf der Terasse sitzt ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Einige Schlaglichter: das Hotel ist sehr ruhig gelegen, von der Terrasse hat man einen sehr schönen Blick auf den Gardasee,
sehr gutes Restaurant, Spaghettini mit Hummer waren ein Gedicht, der Service war sehr angenehm aufmerksam
der Sprung in den Pool nach der jeweiligen Tagestour war klasse

• Aufenthalt August 2013, Familie
Enrico P, Proprietario von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Gast,
für Ihre Meinung bedanken wir uns. Das Restaurant des Hotels bietet ein Menù a la Carte. Mann kann auf der wünderschonen Terrasse mit Seeblick essen und gleichzeitig entspannende und rugige Stunden am Pool verbringen!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffenen Sie bald im Hotel wiederzusehen
Das ganze Boffenigo TEAM
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Gute, ruhige Lage mit Traumblick auf den Lago. Freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, großer Pool- / Liegewiesebereich, akzeptables Essenangebot. Zimmer mit Bergblick
war bei den hohen Temperaturen kein Nachteil. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! wir freuen uns, dass Sie di Professionalitaet und Freundlichkeit der Mitarbeiter und die wunderbare Lage betont haben.. wir warten auf Ihnen bald!
Niedermittlau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

weil wir auf der Fahrt nach Pescara uns eine Übernachtung gönnen wollten, haben wir per Internet dieses Hotel ausgesucht.
Bei der Anfahrt dem See entlang mit der sommerlichen Betriebssamkeit, waren wir bei der Ankunft am Hotel total fasziniert von der absoluten Ruhe, dem wunderschönen Panorama, das wir bei einem Trink auf der Terrasse genossen haben.
Schade nur, dass wir am nächsten Morgen wieder weiter fahren mussten, aber wir waren sicher nicht zum letzten mal hier.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
LIeber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die schöne Landschaft ist definitiv die Stärke unseres Hotel .. Nehmen einen Drink oder ein Essen am Abend auf unserer schönen Terrasse in Ruhe und Stille bietet sicherlich Entspannung und den Wunsch zu unserem Hotel zurück kommen ... Danke!!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir kommen schon seit mehreren Jahren ins Boffenigo. Meistens im Frühjahr und dieses Jahr im Sommer. Insgesamt waren wir sicherlich schon ca. 6 mal dort.

Das Hotel liegt ruhig, mit einem herrlichen Blick auf die Bucht von Garda. Zum See sind es ca. 3km. Selbst wenn unten am See grosser Trubel ist, bleibt es im Hotel beschaulich und erholsam. Durch die Lage ist man schnell im Monte Baldo Gebiet, dem Etschtal und das Valpolicella oder Verona sind auch nur 30min mit dem Auto entfernt.

Die Zimmer sind gross (zumindest, die auf der See-Seite - sollte man nehmen, auch wenn sie etwas teuerer sind), schön und super sauber. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir buchen in der Regel Opernkarten über das Hotel, aber auch bei sonstigen Dingen ist man immer sehr hilfsbereit.

Wir haben immer Rennräder dabei und das Boffenigo hat in der Tiefgarage einen Abstellraum nur für Fahrräder. Ein weiterer Pluspunkt für uns.

Das Boffenigo hat in 2012 angebaut und die Zimmeranzahl hat sich von 35 auf ca. 70 Zimmer erhöht. Ein klein wenig hat es dadurch an Charme eingebüsst. Eventuell ist es auch nur ein subjektives Empfinden, weil wir das Hotel von vorher noch kennen.

Wir fühlen uns dort rundum wohl und können das Hotel ausdrücklich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wissen doch sehr gut unser Hotel und wir freuen uns auf eine ausführliche Beschreibung sowie zukünftige Gäste helfen können .. neben der wunderschönen Lage und der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter ist schön auch die Möglichkeit der Verwendung von Fahrrädern, um herrliche Ausflüge in der Landschaft rund um das Boffenigo zu machen, betont! Bis bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Zimmer sind großzügig, ruhig gelegen und sehr sauber, der Poolbereich mit netter "Poolbar" ebenfalls sehr gepflegt und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend!

Und der Blick ein Traum! Man sieht von der Hotelterrasse über den Ort Costermano runter ins Tal bis Garda und natürlich zum See! Idylle pur!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LIeber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung!! die Suche nach einer Atmosphäre der Ruhe und Entspannung ist einer der Eckpunkte der Philosophie unseres Hotel, in der Tat diese Atmosphäre kann aus allen Zimmern, dem Wellnessbereich, die Schwimmbade und die gesamte Struktur atmet werden! grazie! Bis bald!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir buchten eine Woche im Hotel Boffenigo, leider viel zu kurz! Ob Service, Zimmer, Sauberkeit, Spa, Frühstück, Restaurant oder die einmalige Lage, alle verdienen das Prädikat "ausgezeichnet". Ein Geheimtipp auch für anspruchsvolle Gäste. Unser nächster Urlaub im Boffenigo ist schon fixiert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Gast,
ich danke Ihnen sehr für Ihre wunderbare Bewertung .. Ich weiß nicht, was ich sonst noch außer "wir warten auf Ihnen bald" hinzufügen!!
danke von Boffenigo Team

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano
Boffenigo Small And Beautiful Hotel

Wenn Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.