“Wohlfühl-Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Wohlfühl-Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir kommen schon seit mehreren Jahren ins Boffenigo. Meistens im Frühjahr und dieses Jahr im Sommer. Insgesamt waren wir sicherlich schon ca. 6 mal dort.

Das Hotel liegt ruhig, mit einem herrlichen Blick auf die Bucht von Garda. Zum See sind es ca. 3km. Selbst wenn unten am See grosser Trubel ist, bleibt es im Hotel beschaulich und erholsam. Durch die Lage ist man schnell im Monte Baldo Gebiet, dem Etschtal und das Valpolicella oder Verona sind auch nur 30min mit dem Auto entfernt.

Die Zimmer sind gross (zumindest, die auf der See-Seite - sollte man nehmen, auch wenn sie etwas teuerer sind), schön und super sauber. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir buchen in der Regel Opernkarten über das Hotel, aber auch bei sonstigen Dingen ist man immer sehr hilfsbereit.

Wir haben immer Rennräder dabei und das Boffenigo hat in der Tiefgarage einen Abstellraum nur für Fahrräder. Ein weiterer Pluspunkt für uns.

Das Boffenigo hat in 2012 angebaut und die Zimmeranzahl hat sich von 35 auf ca. 70 Zimmer erhöht. Ein klein wenig hat es dadurch an Charme eingebüsst. Eventuell ist es auch nur ein subjektives Empfinden, weil wir das Hotel von vorher noch kennen.

Wir fühlen uns dort rundum wohl und können das Hotel ausdrücklich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wissen doch sehr gut unser Hotel und wir freuen uns auf eine ausführliche Beschreibung sowie zukünftige Gäste helfen können .. neben der wunderschönen Lage und der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter ist schön auch die Möglichkeit der Verwendung von Fahrrädern, um herrliche Ausflüge in der Landschaft rund um das Boffenigo zu machen, betont! Bis bald!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Zimmer sind großzügig, ruhig gelegen und sehr sauber, der Poolbereich mit netter "Poolbar" ebenfalls sehr gepflegt und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend!

Und der Blick ein Traum! Man sieht von der Hotelterrasse über den Ort Costermano runter ins Tal bis Garda und natürlich zum See! Idylle pur!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LIeber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung!! die Suche nach einer Atmosphäre der Ruhe und Entspannung ist einer der Eckpunkte der Philosophie unseres Hotel, in der Tat diese Atmosphäre kann aus allen Zimmern, dem Wellnessbereich, die Schwimmbade und die gesamte Struktur atmet werden! grazie! Bis bald!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir buchten eine Woche im Hotel Boffenigo, leider viel zu kurz! Ob Service, Zimmer, Sauberkeit, Spa, Frühstück, Restaurant oder die einmalige Lage, alle verdienen das Prädikat "ausgezeichnet". Ein Geheimtipp auch für anspruchsvolle Gäste. Unser nächster Urlaub im Boffenigo ist schon fixiert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Gast,
ich danke Ihnen sehr für Ihre wunderbare Bewertung .. Ich weiß nicht, was ich sonst noch außer "wir warten auf Ihnen bald" hinzufügen!!
danke von Boffenigo Team
Varna, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren im Juli für eine Nacht im Hotel Boffenigo. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht,das sehr sauber und sehr geräumig war.Wir waren mit unseren Sohn im Hotel und nahmen deswegen eine Suite für 4 Personen mit getrennten Schlafzimmer.Wir nutzten den späten Nachmittag für den tolle SpA und Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool.Das Restaurant benutzten wir nicht weil wir nach Bardolino zum Essen fuhren.Am nächsten Tag konnten Wir die Anlage noch den ganzen Tag benutzen und hatten noch einen traumhaften Tag mit super Wetter und Traumblick auf den Gardasee!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Gast,
viel Dank für ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass sie die Freundlichkeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter und die herrliche Struktur unseres Hotels betont! unser Wellness-Center mit Innenpool una Spa ist der ideale Ort, um einige Zeit in absoluter Ruhe zu verbringen ... bis bald!
Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöne Aussicht, sehr sauber.
Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben. Ein sehr nettes Lokal ist u.U. auch zu Fuß erreichbar. Für alles weitere benötigt man einen fahrbaren Untersatz.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass sein Aufenthalt in der Boffenigo hat in einer Atmosphäre des Friedens und der Ruhe verbracht. Unser Restaurant bietet Gerichte aus ganz Italien und Gardasee auf einer schönen Terrasse mit herrlichem Blick ... vielleicht beim nächsten Mal können Sie es versuchen! bis bald und danke!
Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Monate,non stop , im Boffenigo verbracht.
Alles super,weiter zu empfehlen.auch bei schlechterem Wetter ,Innenpool mit SPA und Wellness mit gutem Service.Super sehr gepflegte Aussenanlage.Ausreichende Parkplätze

• Aufenthalt April 2013
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! wir sind zufrieden, dass Sie eine gute Zeit bei Boffenigo verbracht hatte! auch mit schlechten Wetter kann man Entspannung und Ruhe in unserem Innenpool und Wellness Center haben! wir sehen uns bald!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Uns hat es im Boffenigo sehr gut gefallen, wir waren eineinhalb Wochen und kommen nächstes Jahr wieder.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die ruhige Lage und der herrliche Blick auf den See sind traumhaft und Laden zum Entspannen ein.
Sehr gepflegte Aussenanlage, im Hotel ist alles sauber.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung! Unser Hotel hat eine wunderbare Lage mit Blick auf den Gardasee und die Geaste koennen das z.B. von der Terasse waehrend des Abendessens oder von dem ruhigen Schwimmbad bewundern. die Aussenlagen sind wie gesagt sehr gepflegt in der Tat ist unser Mainteiner sehr vorsichtig auf den Garten usw.. wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und die Aufmerksankeit des Personals betont haben... Vielen Dank und bis bald!
Boffenigo Team

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, T4B, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boffenigo Small And Beautiful Hotel
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano

Wenn Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.