“Tolle Lage - SUPER HOTEL - erstklassiges Restaurant” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Moosburg, Deutschland
“Tolle Lage - SUPER HOTEL - erstklassiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir verbrachten 1 Woche im Boffenigo.
Die Lage ist SUPER - Blick auf Garda und den Gardasee.
Sehr ruhig gelegen - wirklich zum Entspannen geeignet.
Service, Frühstück, Essen --> SUPER.
Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Enrico P, Direttore von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schoene Bewertung! wir freuen uns, dass Sie einige der besten Schwerpunkte des Boffenigo wie z.B. die Lage auf den Gardasee, die Stimmung der Entspannung und das reiche Frühstuck betont haben! danke! Bis bald
Boffenigo Team

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Boffenigo liegt traumhaft mit Blick auf den Gardasee, abgelegen. Wunderschöner Garten mit riesigem Pool , perfekt für Schwimmer. SPA Bereich, Innenpool, alles sehr schön. Im Haupthaus Zimmer mit Seeblick oder Rückseite zum Wald, sehr ruhig. Sehr gute Küche. Auf dem Dach gibt es eine kleine Golf-Übungsanlage. Ärgerlich wer als Golfer hier im Urlaub kein eigenes Equipment dabei hat: Das Hotel hat keinen Schläger zu üben :( ??
Unbedingt auf die Golf-Angebote achten, der Preisunterschied lohnt sich. Laut Prospekt gelten die Angebote das ganze Jahr ( bin mir nicht so sicher). Golfplatz de Uliva in der Nähe, anspruchsvoll und steil.
Für sportliche Radler! Hotel liegt weit oben,anstrengend.
Alles super, hinfahren :) ( Fön und Weinöffner mitnehmen...)

Eislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Boffenigo. Das Zimmer war sehr sauber. Der Service war auch tadellos (vorallem Marco !! :-) )
Parkplätze gibt es ausreichend.
Der Innenpool ist sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, es war sehr ruhig.
Das Frühstück war gut. Die Omeletts, die im Freien zubereitet werden sind spitze !!
Wir würden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch wieder das Boffenigo buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! wir freuen uns, dass Sie ein paar Tage der Entspannung gehabt hatte; der Innenpool wird sehr gepflegt von unserem Betreuer und die Produkte für das Frühstuck werden mit besonderen Aufmerksamkeit gewaehlt... danke und bis bald!
Boffenigo Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren ein paar Tage ohne Kinder unterwegs. Es ist ein super schönes Hotel. Ruhig gelegen am Berg und trotzdem sehr zentral. Die Sauberkeit und der Service sind super.Erholung pur. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen....

• Aufenthalt Mai 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr schoene Bewertung! wie gesagt ist unser Hotel der ideale Ort für einen Urlaub der Entspannung und Ruhe zum Beispiel in unserem Pool mit Blick auf den See, im Wellnes Center oder auf unsere ruhigen Terasse! bis bald!
Boffenig Team
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unseren Golf-Kurztripp am Gardasee gebucht und waren recht zufrieden. Insbesondere die Servicequalität inkl. Reservierung der Tee-Times haben wir positiv vermerkt. Verkehrsmässig gut erschlossen und wunderschöne Sicht auf Garda. Frühstücksraum etwas gar gross und bietet dafür etwas wenig Atmosphäre. Bei schönem Wetter ist das Frühstücken auf der Terrasse jedoch wirklich ein Traum. Die Küche am Abend war gut.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! wir freuen uns, dass Sie eine schoene Golf-Reise bei Boffenigo gehabt hatten, in der Tat ist unser Hotel ideal für die Leute, die dieser Sport lieben, da wir eine neue Golf-Area im hotel haben und viele Konventionen mit den naeheren Golfplaetzen haben! das frühstuck ist ein wichtiges Moment und wir haben besondere Pflege mit dem Auswahl der Produkte.. Das Abendessen auf der wunderbaren Terrasse ist eines der unseren Schwerpunkte!
danke!
Boffenigo TEAM
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Alles stimmt hier!
Das Persomal ist nett, aufmerksam, hilfsbereit:
sei dies am Empfang, im Restaurant, im Wellnessbereich.
Die Zimmer sin sauber, liebevoll für die Nacht zurecht gemacht.
Da fehlt nicht einmal ein " Bettmümpfeli" !
Wir können das Hotel nur empfehlen!
Trudi und Kurt

• Aufenthalt April 2013, Paar
Enrico P, Owner von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir hoffen gerne, Sie, als unseren Gästen, eine nächste Zeit wieder zu haben!!! Vielen Dank.
Haarbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

tolles hotel, ich kann es nur weiterempfehlen, es hat alles gepasst, service, zimmer, frühstück usw., einfach perfekt, nur das wetter war leider schlecht, aber das ist nicht in der verantwortung des hotels

• Aufenthalt April 2013, Business
Haben Sie, bitte, unsere besten Dank! Wir suchen immer uns zu verbessern... wir hoffen auch, Ihnen als unsere nette Gäste hier wieder zu haben!!!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costermano.
Hotel Madrigale
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano
Boffenigo Small And Beautiful Hotel

Wenn Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.