“Wohlfühlhotel-auch bei schlechtem Wetter” 5 von 5 Sternen

Boffenigo Small & Beautiful Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Atlanta, Georgia
“Wohlfühlhotel-auch bei schlechtem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Trotz schlechtem Wetter während der ganzen Woche Anfang April haben wir den Aufenthalt im Boffenigo sehr genossen. Als Stammgäste fühlen wir uns dort richtig zu Hause. Dazu tragen auch die heimelige Atmosphäre, die schönen Aufenthaltsräume und die geschmackvoll eingerichteten, geräumigen Zimmer bei, vor allem aber auch die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals. Leider konnten wir diesmal wegen des kalten Wetters die ebenfalls wunderschönen Außenbereiche nicht nutzen. Dafür haben wir das herrliche und große Thermal-Schwimmbad (Indoor-Pool) mit angenehmen 30 Grad sehr viel genutzt und waren dort fast immer allein. Alle anderen positiven Bewertungen können wir nur bestätigen, wie Lage, Blick, ausgezeichnetes Frühstück etc. Wir würden kein anderes Hotel am Gardasee mehr wählen, seit wir das Boffenigo kennen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

War sicher nicht der letzte Aufenthalt dort. Wunderbar gelegen, alle notwendigen Einrichtungen in schöner teils toller Ausführung. Ein richtiges Weekend oser auch mehr Hide-away. Für das etwas kalte Zimmer kann das Hotel nichts, das lag am Wetter. Frühstück super, Abendessen sehr gut. Alle sehr, sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Enrico P, Proprietario von Boffenigo Small & Beautiful Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Vielen vielen Dank für Ihre nette Beurteilung. Wir sind sehr zufrieden, daß unsere Bemühungen zur Verbesserung gemerkt werden!!!
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel liegt wunderschön oberhalb des Gardasees. Garda ist in wenigen Minuten mit dem Auto und in ca. 30 Minuten über einen kleinen Pfad zu Fuss erreichen. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Aussenanlage mit einem grosszügigen Pool. Es ist eines der ruhigsten Hotels, in dem wir bisher übernachtet haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und die Bedienung sehr nett.

Heinz Müller

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Obertraubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Garda mit wunderschönem Blick auf den See. Garda ist in wenigen Fahrminuten mit dem Auto zu erreichen. Absolut wunderschöne ruhige und sehr gepflegte Anlage. Parkmöglichkeiten ausgezeichnet. Waren schon mehrmals da und kommen sicher immer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Hotel in ruhigster Lage, Gesamtkonzepz sehr stimmig.
Frühstück am Pool mit deutschem Buffet ausgezeichnet,
tagsüber Ruhe am Pool mit reichlich Platz
abends herrlicher Blick auf Gardasee; Abendessen typ. italienisch
Personal frundlich, hilfsbereit
Hotel sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Garda mit wunderschönem Blick auf den See. Garda ist in wenigen Fahrminuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine schöne Wellnessabteilung mit Innen- und Aussenpool sowie Sauna und Ruhebereich. Auch die Behandlungen wie Massagen usw. lassen keine Wünsche offen und werden sehr professionell ausgeführt. Das Hotel selbst hat einen überaus reizvollen Stil, die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Auch das Essen war reichhaltig und sehr gut. Abends gab es immer ein 4-Gänge-Menü (für 20€ Aufschlag!!!!). Wir können das Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Boffenigo Small and Beautiful Hotel liegt ruhig und wunderschön oberhalb des Gardasees, ist aber trotzdem durch gute Ausschilderung sehr leicht zu finden - zumindest mit Navigationssystem. Ausflüge nach Garda und in die anderen Orte am Gardasee sind durch die Nähe aber überhaupt kein Problem.
Es gibt ausreichend viele Parkplätze am Hotel und das Personal ist in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksservice, Außenanlagen, Poolbereich, Restaurant) sehr zuvorkommend und spricht mind. Deutsch, Englisch und - selbstverständlich - Italienisch, so dass sich wirklich jeder problemlos verständigen kann. Die gesamte Anlage - Park mit Palmen, Olivenbäumen und Oleanderbüschen und sehr großem Pool - ist sehr schön angelegt und wird sehr gut gepflegt. Gleiches gilt für die Zimmer, die stets ohne Grund zur Beanstandung gereiningt wurden. Die Betten verfügen über angenehm harte Matratzen und eine regulierbare Klimaanlage, so dass man auch bei heißen Sommertemperaturen entspannt schlafen kann. Auch für das leibliche Wohl wird sehr gut gesorgt. Ein Frühstücksbuffett mit riesiger Auswahl (verschiedene Brötchensorten, Brotsorten, Croissants - normal und süß -, 2-3 Käse- und Wurstsorten, frisches Obst, Obstsalat, ständig frisch zubereitete Eierspezialitäten und Speck, viele Konfitüren, Säfte usw. usw.) Den Kaffee vom Buffett habe ich nicht probiert, da die Kellner sehr gern auch leckere Kaffeespezialitäten abfragen (Cappuccino etc.) und zügig bringen. Mittags kann man auch kleinere Mahlzeiten am Pool zu sich nehmen, z. B. Pasta, Getränke gibt es an der Poolbar den ganzen Tag. Für das Restaurant am Abend empfiehlt sich eine Reservierung, dann kann man mit wundervollem Blick auf den See das Abendessen und den Sonnenuntergang genießen, zudem zu recht fairen Preisen, allerdings sind die Portionen auch nicht allzu riesig. Der Preis für dieses Hotel ist leider nicht ganz günstig, aber ich finde ihn gerechtfertigt. Erholung pur; ich werde auf jeden Fall wieder dort hinfahren. (Den Spa-Bereich habe ich nicht angeschaut, aber er soll sehr schön sein).

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seeblick nehmen - es lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Boffenigo Small & Beautiful Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boffenigo Small & Beautiful Hotel

Anschrift: Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 1 von 6 Hotels in Costermano
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 1.041 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boffenigo Small & Beautiful Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boffenigo Small & Beautiful Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boffenigo Small And Beautiful Hotel
Hotel Boffenigo Small & Beautiful Costermano

Wenn Sie Boffenigo Small & Beautiful Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.