“Schöne Tage am Gardasee” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Villa Ferrario Relais
Via Baesse 9, 37010 Costermano, Italien   |
Zürich, Zurich, Switzerland
“Schöne Tage am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben in der Villa sehr schöne Tage verbracht. Der Service war sehr aufmerksam und höflich.. Unbedingt nach Restaurantempfehlungen fragen. Die kurze Distanz zum Gardasee ist sehr praktisch. Am Abend sind wir desöfteren nach Garda oder Bardolino gefahren. Ein Ausflug nach Verona war ausserdem bequem zu realsieren. Ein Pool wäre noch schön gewesen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir besuchten die Villa Ferrario Relais über ein verlängertes Wochenende. Wir waren die einzigsten Gäste im Hotel, und es war wunderbar!

Geniales Grundstück, alter Brunnen, Wiese mit Bäumen, schotterpiste zum Hotel. Die Lage ist super ruhig (die Hauptstraße zum Wasser führt zwar direkt am Hotel vorbei, liegt aber an der langen Flurseite (alle Zimmer gehen in die andere Richtung, wo auch der Garten, die Zufahrt, der Parkplatz und die Frühstücksecke liegen!) und selbst wenn man direkt im Flur am Fenster stand hörte man nichts! Die Fenster sind wirklich einmalig gut gedämmt...

Zimmer sind sauber, ein Mix aus Modern (Flachbild-TV, Zimmerbar) und Alt (alte, schicke Holzmöbel), nicht grade groß aber ausreichend (wir hatten einen Schreibtisch, ein schönes großes Bett, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen, ich schätze ca. 25 qm und ein ca. 9 qm großes Bad mit - eher selten - heißem Wasser und Deutschem Wasserdruck : )

Als wir am letzten Tag bescheid gaben das wir sehr früh Abreisen wollen (gegen 6 Uhr) wurde uns sofort das Angebot gemacht das Frühstück auf das Zimmer zu bringen! Wir waren zwar die einzigsten Gäste aber ich denke guter Service wird hier jedem Gast zuteil.

Einzigster Nachteil: nur Italienisches Fernsehen... aber wer schaut im Urlaub schon TV?

Wir können die Villa wirklich empfehlen, der Service war klasse, Englisch gut und vorhanden, sehr schönes Anwesen, Supermarkt um die Ecke, Gardasee ca. 5 bis 10 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren Ende Mai 2012 hier fünf Tage zu Gast und sind restlos begeistert. Nach schönen Touren am und um den Gardasee hatten wir immer das Gefühl nach Hause zu kommen. Das Haus wurde von den Besitzern eigenhändig umgebaut und restauriert. Man hat hier nicht das Gefühl in einem Hotel zu sein, sondern eher in einem Privathaus. Das ganze Ambiente ist außergewöhnlich schön und traf voll unseren Geschmack. Die alten Bäume im Innenhof spenden auch bei Hitze tollen Schatten. Das gute und reichhaltige Frühstück haben wir uns immer draußen schmecken lassen. Die Eigentümer waren sehr zuvorkommend. Sie gaben das Gefühl ständig erreichbar zu sein, ohne immer präsent zu sein. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier...Ciao Villa Ferrario

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Ferrario Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ferrario Relais

Anschrift: Via Baesse 9, 37010 Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Costermano
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ferrario Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Ferrario Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.