“Einfach nur wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Lavacetto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costermano suchen?
Agriturismo Lavacetto
Agriturismo Lavacetto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Lavacetto, Costermano, Italien   |
“Einfach nur wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir fahren seit 2008 jährlich zu Lavacetto und es ist immer wunderbar. Der Blick auf den See ist einzigartig und die Ruhe unglaublich. Es gibt nur wenige Apartments auf dem sehr großen Grundstück und man hat immer wieder den Eindruck, dass man ganz allein sei. Im Sommer wird einmal die Woche gemeinsam mit allen Gästen Pizza gebacken, was immer viel Spaß macht (am Besten ist die Nutella-Pizza, die es als Nachtisch gibt). Für Kinder ist es ganz toll geeignet, da sie überall spielen können und man sich keine Sorgen machen muss wo sie gerade sind. Das gleiche gilt auch für den Hund, der in Ruhe alles erkunden kann. Wir können Lavacetto nur empfehlen und kommen auch weiterhin sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Lavacetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Lavacetto

Anschrift: Loc. Lavacetto, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Pensionen in Costermano

Wenn Sie Agriturismo Lavacetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.