“der Weg lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“der Weg lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben heute bei El Brol zu Mittag gegessen. Es stimmte einfach alles: Ambiente, hervorragende Speisekarte, absolut liebenswerter Service. Das Essen entsprach allen Erwartungen, Preis-Leistung-Verhältnis nicht zu übertreffen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Winhöring, Deutschland
“Exzellente Küche abseits vom Gardasee-Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem netten Restaurant abseits vom Trubel am Gardasee fanden wir die sehr familiär geführte Trattoria El Brol. Sie liegt in den Bergen hinter Garda/Bardolino. Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch ohne Reservierung. Da innerhalb einer Stunde nach unserer Ankunft die Terrasse und der Innenraum voll wurde, hatte man sich sehr bemüht, uns noch einen schönen Tisch zu geben. Die Küche ist exzellent und das Menü bietet für jede Art italienischer Vorliebe etwas. Auch der Hauswein hatte eine überraschend gute Qualität. Es ist auf alle Fälle eine sehr gute Empfehlung. Wir kommen beim nächsten Gardasee Tripp wieder!

Aufenthalt August 2013
Straubing
“Jeder Besuch ein kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Auf besondere Empfehlung suchten wir abseits vom Touristtrubel das ruhige familiäre Trattoria und wurden in Castion - 2km nach Costermano fündig. Der sehr zuvorkommende freundliche Service überzeugte, von den servierten Gerichten können wir nur schwärmen. Bitte nie die Nachspeise vergessen, ganz besonders Tartuffo -ob nero oder bianco, immer ein Gedicht.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hübsche Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Trattoria "El Brol" ist im Dorfkern von Castion di Costermano gelegen und serviert leckere lokale Spezialitäten. Je nach Saison kann man auch Wildgerichte bestellen. Die Einrichtung ist rustikal und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben lokalen Aufschnitt zu Antipasti gegessen und dann zu zweit eine Grillplatte geteilt. Das Essen schmeckte gut, war jedoch einfach angerichtet. Lokaler Bardolino und eine erweiterte Grappa Karte haben das Abendessen abgerundet.