“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Gerlingen
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Tolle Location. Wunderbare Steaks vom Grill und gute italienische Küche. Ohne Reservierung kein Platz am Innenhof. Nicht ganz einfach mit Navi zu finden. Gerne besuchen wir es dieses Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Obertshausen, Hessen, Germany
“Sehr lecker, Service unlecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Essen war durchweg sehr gut. Es wurde uns empfohlen und essenstechnisch sind wir glücklich. Der Nachtisch einfach göttlich. Bedienung tat das Nötigste, aber auch nicht mehr. Nur sprechenden Menschen kann man helfen, also muss man einfordern was man möchte.

Schweinfurt
“Tolles Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unfreundliches Personal, Essen mittelmäßig, Nachtisch nicht empfehlenswert. Preis nicht nachvollziehbar zu viel extra Kosten, viel zum teuer.

Aufenthalt August 2013
“Diesmal nicht befriedigend ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Waren schon häufiger da. Diesmal hatten wir aber wohl etwas Pech. Bedienung war ziemlich "humorlos", das gegrillte Fleisch war zäh und KALT!!! Der Wein, sehr gut, 375 ml, aber stolze 30 Euro!

RistoranteTreCamini, Responsabile relazioni con la clientela von Ristorante Tre Camini, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Liebe Gäste, ich danke Ihnen für die Überprüfung. Tripadvisor ist ein nützliches Werkzeug, das uns zu verbessern erlaubt, aber das nächste Mal auch mit dem Kellner gesprochen wird, ist er für Sie da :)

Es kann passieren, dass ein Gericht nicht gut ist ... wenn ich weis make ich eine neue sofort !

Wenn Sie nicht mehr wollen ... entfernen ihn aus Rechnung

Amarone ist einen gut und teuer wein, unsere kleinen Flaschen (0,375 l.) sind zwischen 9,00 und 30,00 €, wenn sie brauche einen gute qualitat Wein aber nicht so teuer wie 30,00 € bitte frage unsere Sommelier fur einen Beratung.

Das war nicht die erste mal bei uns... ich hoffe es ist nicht die letzte

... und hoffe sie schreibe Recension uber uns nicht nur wen geht nicht so gut ;)

Freundliche grussen aus Gardasee

Michele Priante

Dear guest, thank you for your opinion. Tripadvisor is a useful tool that help us to improve ourselves, but next time try to talk also with the waiter, he's there for you :)

It can happend that a dish goes wrong... if I know it I immediately make a new-one !

If you don't want it anymore I take it off the bill

Amarone is a good and expensive wine, our small bottles (0,375 l.) are between 9,00 and 30,00 € , if you need a good quality wine but not as expensive as 30,00 € please ask our Sommelier for a raccomandation.

This wasn't the first time in our place... I hope it's not the lastone

and hope you don't send feedback to us only when things are not so good ;)

Greedings from Garda Lake

Michele Priante
“sehr schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gerade hatten wir wieder das Vergnügen dort hervorragend zu Essen. Sehr gute Nudelgerichte mit Sardinen, Polenta mit Pilzen - ausgezeichnet - und für die Fleischfreunde gegrilltes Rinderfilet mit herrlichen Rosmarinkartoffeln.
Das Essen wirklich ausgezeichnet.
Auf Grund einer gerade stattfindenden Hochzeit , war es insgesamt ein wenig unruhig für die anderen Gäste. So durften wir erst einmal im wunderschönen Weinkeller Platz nehmen. Aber....weil die Laustärke auf Grund der Feierfreudigkeit der Hochzeitsgäste zu laut wurde um einen "romantischen " Abend zu genießen, "zog man uns um" - in eine andere wieder sehr gemütliche Räumlichkeit.

Der Service war sehr gut , aber auf Grund der Hochzeitsgesellschaft ein wenig angespannt.

Wir kommen sicher wieder - klären aber vorher ob gefeiert wird :-).

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente