“sehr schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“sehr schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gerade hatten wir wieder das Vergnügen dort hervorragend zu Essen. Sehr gute Nudelgerichte mit Sardinen, Polenta mit Pilzen - ausgezeichnet - und für die Fleischfreunde gegrilltes Rinderfilet mit herrlichen Rosmarinkartoffeln.
Das Essen wirklich ausgezeichnet.
Auf Grund einer gerade stattfindenden Hochzeit , war es insgesamt ein wenig unruhig für die anderen Gäste. So durften wir erst einmal im wunderschönen Weinkeller Platz nehmen. Aber....weil die Laustärke auf Grund der Feierfreudigkeit der Hochzeitsgäste zu laut wurde um einen "romantischen " Abend zu genießen, "zog man uns um" - in eine andere wieder sehr gemütliche Räumlichkeit.

Der Service war sehr gut , aber auf Grund der Hochzeitsgesellschaft ein wenig angespannt.

Wir kommen sicher wieder - klären aber vorher ob gefeiert wird :-).

• Aufenthalt Oktober 2013

Buelach, Schweiz
“Ausgezeichnet Essen im schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ein über die Jahre zu einem sehr guten Restaurant gewachsenen ehemaligen Gutshof, bekannt für seine Grill-Spezialitäten. Im Restaurant wird man aufmerksam und vorzüglich beraten wie bedient. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Alle Pasta ist hausgemacht mit einem besonderen Pfiff, ausgefallen aber nicht überzogen. Die auf der Holzkohle gegrillten Fleischgerichte sind von exzellenter Qualität, ohne Schnickschnack angerichtet und von perfekter geschmacklicher Abrundung. Wir haben selten ein so gutes Steak bzw. Hirschsteak mit phantastischer Sosse serviert erhalten. Der Nachtisch, wenn auch schon angenehm gesättigt, ist eine Versuchung wert. Zur Abrundung gibt es den feinen Barolo Chinato als Digestif. Die Weinkarte ist umfassend und deckt vor allem regionale Angebote, aber auch aus anderen Anbaugebieten von angemessenen Preisen (€ 20) bis zu exklusivsten Weingütern mit entsprechenden Preisen ab. Die Gesamtrechnung für 3 Gänge mit einem guten regionalen Rotwein (ohne Sulfate, biologisch), Digestif und Coperto von € 107 war dazu noch eine angenehme Überraschung

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Speisekarten wurde ohne Kommentare und Erläuterungen und ohne freundliches Wort oder Lächeln auf den Tisch gelegt. Das bestellte Wasser kam lange nach dem Wein zusammen mit der Vorspeise. Keine Frage, ob wir vielleicht noch Gemüse zum Gedeck haben wollen, keine Butter oder sonstigen Aufstrich zum Gedeck. Keine Frage, ob bei uns noch alles in Ordnung ist, ein zweites Glas Wein und eine weitere Flasche Wasser musste zweimal nachbestellt werden. Auffallend war die überschwänglich freundliche Bedienung der italienischen (Stamm-)Gäste im Vergleich zu unserer desinteressierten Nichtbeachtung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr schönes Ambiente, viel versprechende Speisekarte. Der reservierte Tisch war für eine Person zu viel eingedeckt, es stand eine etwas angetrocknete Rohkostschale auf dem Tisch, die weder bestellt, noch gegessen, dann aber in Rechnung gestellt wurde (5,50 €). Die Entenbrust in Orangensosse entpuppte sich leider als ein durchgebratenes, staubtrockenes Stück Brustfilet mit Orangenmarmelade bestrichen - unzumutbar. Das Steak war sehr gut, das Fischfilet leider mit ein paar Gräten, aber gut. Insgesamt war das Lokal sehr kühl, die Kellner etwas verkrampft nett, leider nicht sehr aufmerksam und nicht sonderlich bemüht. Insgesamt wurden unsere hohen Erwartungen leider nicht erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wunderschönes Bauernhaus, das zu einem Restaurant umgebaut wurde.
Eigenes Gebäude für den Grill!
Gemütlicher Garten mit überdachter Terrasse. Modernes Ambiente innen.
Angenehmer Service, mehrsprachig.
Typische, regionale Küche.