“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinamonte

Pinamonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinamonte
3.0 von 5 Pension   |   Via T. Becelli 14 | Verona, 37010 Costermano, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Kleines etwas abgelegenes Hotel auf einem Berg, aber mit dem Auto ist man schnell in der Stadt und am See.

Das Zimmer im ersten Stock war von der Größe her gut, außer einpaar Ameisen :/ war auch die Sauberkeit des Zimmers okay. Nur leider war es etwas zu dunkel gewesen, da die Fenster zum Nachbargebäude liegen. Es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf den See, Verwandte hatten das Glück. Haben allerdings auch zwei Monate früher gebucht und wir einen Monat vor Anreise.

Das Frühstück war ausreichend und es war für jeden etwas dabei, wenn man Eier will muss man beim Service Bescheid darum bitten.

Hatten nur mit Frühstück gebucht, aber am Abend unserer Anreise hatten wir Nudeln bestellt, die haben auch sehr gut geschmeckt.

Der Service ist gut. Alle waren super freundlich und stets bemüht.

Fazit: Für einen Kurzurlaub, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel überzeugt in jeder Hinsicht. Es passt gut in den kleinen Ort hoch über dem Gardasee und bietet beste italienische Qualität: moderne Zimmer, eine grosse Terasse und vor allem ein in jeder Hinsicht herrlicher Service. Das Essen und der Wein sind wirklich ausgezeichnet und klassisch italienisch, Pasta, Fleisch ohne Firlefanz , traumhaft. Das Frühstück ist ebenfalls o.k. und für Italien mehr als durchschnittlich. Sehr angenehm und stilvoll ist der Service, alles in allem hervorragend

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren schon oft dort und es ist immer wieder schön. Hunde sind herzlich willkommen, was für uns sehr wichtig ist. Das Betreiber-Ehepaar ist wahsinnig nett und erfüllt einem jeden Wunsch. Wir leiben dieses kleine Hotel, welches sehr großzügige Zimmer hat und alles sehr sauber ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren im September zweimal in diesem Hotel und bestimmt nich das letzte mal dort. Es liegt zwar oberhalb Garda (Richtung Affi), aber die 10min bis zum See nimmt man gerne in Kauf. Man wird hier noch als "Gast" liebevoll behandelt und nicht wie in anderen Hotels als "zahlender Gast". Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen (Saft, frisches Obst, Semmeln, dunkles Brot, Kornflakes, Joghurt, Butter, Marmelade, Nutella, Schinken, Salami, Käse, Butterkekse, Zwieback, Div. warme Getränke), man kann drinnen so wie auch draußen auf der großen Terasse frühstücken, wo man auch am Abend den Tag ausklingen lassen kann!!!! Parkplatz direkt vorm Haus. Zimmer sehr sauber und groß.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Pinamonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinamonte

Anschrift: Via T. Becelli 14 | Verona, 37010 Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano
Nr. 2 von 11 Pensionen in Costermano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinamonte 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinamonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pinamonte Costermano
Costermano Hotel Pinamonte

Wenn Sie Pinamonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.