“renovierungsbedürftiges hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Bussolengo
Maria Saal, Österreich
“renovierungsbedürftiges hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

waren im august 2014 dort.von ausen ging das hotel noch.beim einchecken waren die angestellten schon überfordert.wir hatten 3 zimmer gebucht.zuerst bekamen wir zimmern die neben einander waren,danach sagten sie das die zimmer doch schon belegt sind.ok danach waren alle 3 zimmer in einen anderen block.Dann gingen wir ins zimmer.bei einen zimmer wo wir rein gingen glaubte ich ich spinne.ich öffnete die türe und musste feststellen das da noch jemanden drin ist,ich ging natürlich zur rezeption,die kamen natürlich mit ausreden,wir bekamen schon wieder ein neues zimmer.bei allen zimmern waren harre in bett die fenster gingen nicht zu und es war sehr dreckig.die tapetten gingen ab und die dusche war undicht.die putzfrauen hatten nicht einmal ein neues handtuch nach eine reinigung ins zimmer getan.also nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel ist sehr gut geeignet für größere Gruppen, die mit dem Bus anreisen, da es ausreichend Busparkplätze gibt und das Hotel auf Grund seiner Lage gut erreichbar ist. Die Lage ist auch gut geeignet für Ausflüge an den Gardasee, nach Verona , ins Valpolicellagebiet sowie weiteren Ausflugszielen in der Umgebung. Ich war mit meinem Zimmer durchaus zufrieden, von anderen Hotelgästen habe ich aber gehört, dass es einige Mängel gab. D.h. offensichtlich haben nicht alle Zimmer den gleichen Standard. Auch die öffentlichen Toiletten sind renovierungsbedürftig. Im ganzen Hotelbereich, inklusive dem schönen Poolbereich herrscht eine entspannte und familiäre Atmosphäre, die besonders für junge Menschen gut geeignet ist. Die Verpflegung ist wunderbar, gutes Buffet mit umfangreichen Beilagen und Hauptspeisen, Obst und Nachspeisen. Die beiden Speisesäle sind sehr geräumig und daher günstig auch für größere Veranstaltungen. Das Personal ist überaus kompetent und freundlich. Für Jugendgruppen ist das Hotel perfekt für einen Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Als klasse dort und das essen war immer das selbe die Zimmer waren klein man konnte nicht richtig aufs Klo gehen Balkontüren waren kaputt oder nicht zum aufmachen geeignet lieber an den Campingplatz fahren und Geld sparen wir haben in Halbpension ca.400€ gezahlt für 5 tagr

• Aufenthalt Juli 2014
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich war mit meiner Klasse diese Woche dort und kann nicht sagen, wieso die meisten Bewertungen hier derart schlecht sind.

•Zum Zimmer:
Wir schliefen zu viert in einem 4er-Zimmer. Ja, es ist klein, aber man ist ja nur zum Übernachten da und nicht zum Dahinvegetieren im Zimmer. Daher ist es in Ordnung. Es war alles sauber. Nur die Lampe nicht, aber daran haben wir uns nicht gestört. Die Schränke haben ausreichend Platz geboten für uns Mädels, der große Spiegel war für uns ein weiteres Plus. Die Tapeten waren auch in Ordnung. Ich habe gelesen und gesehen, wie es für manche ausgesehen hatte, aber anscheinend kommt es auf das Zimmer an.

•Das Bad:
Das Bad ist eigentlich recht groß (wir hatten schon kleinere Bäder). Die Dusche war ein bisschen klein. Ich hatte Angst wegen der Sauberkeit, aber beim Betreten bemerkte ich, dass es nicht so schlimm war wie befürchtet. Es gab Seife, Shampoo, Handtücher und Plastikbecher, also wie jedes normale Hotelzimmer. Allerdings lagen ein paar Haare auf dem Boden, aber die waren dann im Verlaufe der Woche verschwunden (s. Personal). Kleinere Tierchen liefen herum, aber in warmen Gebieten muss man damit rechnen. Es waren nicht solche Riesentiere wie Kakerlaken, sondern ganz kleine, die man fast nicht sieht, also war es ok.

•Das Balkon:
Dieses mussten wir mit einem Nachbarn teilen (Eckzimmer). Ihr müsstet daher immer daran denken, die Balkontür ordentlich abzuschließen und evtl. die Gardine vorzuziehen, denn was der Dieb nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Bei uns wurde nichts geklaut.
Vom Balkon aus kann man gut andere Leute beobachten, weil die Balkons alle zueinander stehen. Falls man etwas Privatsphäre haben möchte- die Gardinen sind die besten Freunde.

•Die Nachbarn
Da das Hotel so preiswert ist, findet man sehr viele Teenies. Diese können laut werden und werden auch nachts nicht anders sein. Das Personal versucht, diese ruhig zu halten, aber für die Leute kann das Hotel nichts. Es liegt einfach am Anstand und am Benehmen der Reisenden.

•Das Essen
Frühstück und Abendessen waren inklusive. Die Auswahl ist gut, es gibt zum Frühstück z.B. gerührte Eier, Kuchen, Brötchen. Zum Abendessen gibt es als Vorspeise Nudeln und man kann auch am Buffet noch einiges dazuholen. Keiner von uns verhungerte ;) Für den Preis, den wir gezahlt haben ist das sogar sehr gut!
Wir haben feste Termine bekommen, wann wir zum Essen erscheinen sollten. Vielleicht war es deswegen nicht so voll. Außer unserer Gruppe war höchstens noch 2 andere Gruppen im Essensraum.

•Das Personal
Die Zimmermädchen, die Klorollen etc. bringen, habe ich nur einmal in der Woche gesehen. Das ist ok, besser als nie. Wir mussten auch nie an der Rezeption nach Klorollen fragen, also ist es kein Negativpunkt.
Die Essensservierer waren sehr freundlich und einige haben auch Humor. Man teilte uns die Tische zu und brachte uns die Vorspeise. Einmal kamen wir Mädels als Erste unserer Gruppe an den Tisch, mussten allerdings bis zum Schluss warten. Wir fragten dann (freundlich!) den Kellner, ob er uns die Nudelschüssel überlassen würde und dieser bejahte das sogar.

•Das Hotel an sich
...hätte vielleicht vorher kommen sollen. Jedenfalls war es in Ordnung. Der Pool war schön. Vor allem hat uns die tolle Aussicht auf die Berge gefallen! Es gab genügend Liegen, die Anlage ist eigentlich sauber (bei der Ankunft waren 2 Flecken mit Erbrochenem, die aber am nächsten Tag beseitigt wurden). Die Marmor-/Granitverkleidung in den Gängen sieht gut aus, es macht keinen billigen Eindruck. Es gibt Sitzmöglichkeiten, viele Pflanzen, die Holzvertäfelungen im Speiseraum sieht auch gut aus.

☻Das Fazit☻
Ich verstehe die meisten hier nicht. Auch andere meiner Gruppe meinten, dass das Hotel NICHT "menschenunwürdig" waren. Vielleicht haben die mit den schlechten Bewertungen einfach die "Arschkarte" gezogen oder haben überhöhte Erwartungen gehabt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
ostermiething
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das ist das mit abstand schlimmste hotel, in dem ich je schlafen musste! Die zimmer waren schmutzig und ans bad möchte ich gar nicht denken. Waren mit einer reisegruppe dort, wo manche wegen Kakerlaken das zimmer wechselten! Und das Frühstück ist auch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gott oder anderes Religionsoberhaupt sei Dank nutzen wir dieses Hotel nur zum schlafen.
Der Pool ist völlig veraltet, sanierungsbedürftig und schmutzig.
Beim Frühstück war das Gebäck jedes mal vom Vortag.
Die Zimmern sind durchwegs in Ordnung.
wir kommen hier nicht mehr her.

Aufenthalt Juni 2013

2 Kaffeeautomaten für 500 Pesonen bei Frühstück
Fussboden beschädigt stellenweise
Toilettendeckel verschmutzt

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Centro Turistico Gardesano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro Turistico Gardesano

Anschrift: Via Pastrengo 69, 37012 Bussolengo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bussolengo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Bussolengo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centro Turistico Gardesano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centro Turistico Gardesano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardesano
Hotel Centro Turistico Gardesano Bussolengo
Centro Turistico Gardesano Bussolengo
Centro Turistico Gardesano Hotel Bussolengo

Wenn Sie Hotel Centro Turistico Gardesano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.