“Bernd 147” 2 von 5 Sternen

Toilettendeckel verschmutzt

• Aufenthalt September 2012, Familie

Cochem, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer und nur die Hälfte des Preises zahlen müssen.Mehr war das alles auch nicht Wert.
Die Zimmer sind zu klein.Durch unser Zustellbett war kaum nur Durchgang im Zimmer.Hätten wir noch einen Kinderwagen benötigt,wäre das Zimmer vollgestellt gewesen.Das Bad zu klein auf die Toilette kann man sich nur schräg setzen.Menschen mit Übergewicht bekommen in diesem Bad Probleme.
Matratzen hatten keinen Sprungrahmen nur Bretter. Für uns waren das Folterbetten.
Balkon ( Eckbalkon) konnte man ohne Probleme zum Nachbar Balkon übersteigen.
Das beste war der Pool sauber und schön.Nur mangelt es dort an Auflagen für die Liegen.
Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Sauberkeit auf den Zimmer war in Ordnung.Rezeptionseingang könnte besser gepflegt sein.
Personal könnte sich in Freundlichkeit üben.
Die Dielen im Hotel erinnern einen an eine Waschküche,gefliest und sehr dunkel.
Lage des Hotels für Leute mit PKW optimal 10 Minuten nach Verona und 5 Minuten nach Lazise und zum See.
Fazit für unseren günstigeren Tarif konnte ich das alles akzeptieren für den regulären Preis,wäre ich sehr unstimmig gewesen.
Das Hotel bräuchte eine komplette Renovierung und neues Personal.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Tanna Island, Vanuatu
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Waren auf der Durchreise nach Genua zu einer Kreuzfahrt mit noch anderen 300 Reisenden.Unser Reisebüro war auch nicht erfreut.Zimmer sehr stark renovierungsbedürftig,rausgerissene Steckdosen,Dusche unappetitlich mit Haaren überall.Bedienung stupide.Essen war eine Zumutung,das Frühstücksbüffett für 300 Leute der Hammer.Eine Kaffeemaschine für alle,lange Schlangen.....Waren froh als wir dort abfuhren.Laut Internetbildern das ganze Gegenteil.Da ist ja eine Jugendherberge noch sauberer u. ordentlicher dagegen.In Deutschland gibt es sowas nicht,da ist der Gast gern gesehen,noch dazu eine Reisegruppe von 300 Leuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Wermsdorf, Sachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Zum Glück mußten wir nur einmal in dem Hotel übernachten. Wir hatten eine Kreuzfahrt ab Venedig mit Zwischenübernachtung am Gardasee gebucht. Von außen sah ja alles toll aus, aber als wir unser Zimmer betraten, verging es uns. Das Zimmer war nicht saubergemacht. Auf dem Fußboden tote Fliegen und auch eine tote Kakerlake. In den Ecken lag Schokoladen- und Bonbonpapier, zwischen Wand und Schrank steckte ein Putzlappen, die Gardinen stellenweise heruntergerissen, Lampenschirm kaputt und die Balkontür ließ sich nicht schließen. Fernsehen war auch nicht drin, man sah nur Grieß. Die Betten sehr altmodisch. Obenauf eine nichtbezogene Steppdecke, dann eine Wolldecke und danach ein Bettlaken. Als wir zum Abendessen gingen, durften wir nicht ans Buffet,sondern mußten erst Nudeln essen (die mußten scheinbar weg). Eine Bedienung ging mit einer großen Schüssel an die Tische und es bekam jeder einen Löffel Nudeln auf den Teller. Das Buffet danach für ein 3-Sterne-Hotel einfach zu schlecht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Centro Turistico Gardesano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro Turistico Gardesano

Centro Turistico Gardesano
Centro Turistico Gardesano Hotel Bussolengo
Anschrift: Via Pastrengo 69, 37012 Bussolengo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bussolengo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Bussolengo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centro Turistico Gardesano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centro Turistico Gardesano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Centro Turistico Gardesano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.