“Riesige Zimmer mit toller Aussicht in der Nähe von Verona” 4 von 5 Sternen

Montresor Hotel Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montresor Hotel Tower
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mantegna 30/A, 37012 Bussolengo, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Bussolengo
“Riesige Zimmer mit toller Aussicht in der Nähe von Verona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Dieses ****- Hotel liegt ca. 28 Minuten von der Arena di Verona entfernt.
Die Zimmer sind riesig und verfügen über alle Annehmlichkeiten eines Viersterne Hotels. Lesenswert ist der Verona-Führer der in jedem Zimmer aufliegt, mit interessanten Beiträgen unter anderem auch über Gemmen-Schnitzerei, Leider wird dieser Führer nicht verkauft!
Die Betten sind sehr gewöhnungsbedürftig für Weich-oder Mittelhart-Schläfer, da sie steinhart sind, ebenso die Kopfkissen. Man ist jedoch eh hundemüde nach einer Opernaufführung, sodass man einfach ins Bett sinkt und wie ein Stein schläft.
In der 13. Etage befindet sich der Frühstücksraum - riesig - mit ebensolchem Frühstücksbuffet. Alles was das Herz an italienischen Köstlichkeiten begehrt, ist da vorhanden! Frühstück gibt's von 07.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Nachteilig ist, dass es bloss zwei Kaffeemaschinen gibt und wenn eine davon defekt ist, sind die Warteschlangen für den Frühstückskaffee endlos.
Die Uebernachtungs-Preise sind sehr moderat. Mir hat ein Gast erzählt er habe für seine Familie (2 Erwachsene mit 12-Jährigem Jugendlichen, inklusive Frühstück, lediglich 100 Euro pro Nacht bezahlt. Sie werden daher eine Woche bleiben.
Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen, so man die Ausfahrt Bussolengo nicht verpasst. Mit dem OEV wird's schon komplizierter.
Das Hotel ist eine preiswerte und gute Alternative, wenn alle ****- Hotels in Verona-City entweder zu teuer oder ausgebucht sind.

Zimmertipp: Je höher je toller ist die Aussicht. Das Hotel hat 12 Stockwerke mit Zimmer.
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Tower, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr Geehrte Heidi,

wir möchten Ihnen danken für Ihre schone Besprechung. Wir sind zufrieden dass Sie Ihre Aufenthalt gefallen haben.
Wir würden uns freuen, bald von Ihnen zu sehen.
Vielen Gruessen

• Hebräische zuerst
Schallstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer grundsätzlich sauber und zweckmässig. Einige Details im Zimmer und entsprechen nicht dem Hotelstandard. Das Frühstücksbuffet ist gut.Tolle Lage in der Nähe von Autobahn/Verona/Gardasee

• Aufenthalt April 2015, Familie
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Sehr Geehrte Julia,

danke für Ihre Besprechung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gefallen haben.
Wir hoffen Sie bald zu sehen.
Vielen Grüssen
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel hat 13 Stockwerke und ragt daher in Bussolengo massiv hervor. Ich vermute mal, da es sich um ein älteres Hotel handelt, dass es mal renoviert wurde.
Für unsere Zwecke, wir besuchten eine Oper in der Arena - Verona, war das Hotel super perfekt.
Das Zimmer war sauber und das Frühstück war für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend.
Ich kann das Hotel nur umpfehlen.

Zimmertipp: Je höher, desto besser --> bessere Aussicht!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr Geehrte Gaeste,
Danke fuer Ihre Besprechung, wir sind gluecklich wenn unsere Gaeste zufrieden sind. Wir hoffen,Sie bald wieder in unserem Hotel sehen.

Vielen Gruessen
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Montresor Hotel Tower ist modern und einladend. Die Reception ist hell und freundlich, und das Personal effizient. Trotz Anfunkt von 75 Personen, geht alles sehr schnell. War nicht stimmt mit dem Lift. Zwei Lift für 13 Stockwerks ist definitiv ungenügend. Die Zimmer sind hell und geräumig, wenn einmal die Schlüsselanlage verstanden wurde. In unserem Zimmer war der Safe nicht bedienbar. Leider hat es auch keine Kleenex im Badezimmer. Duschen ist sehr problematisch, da der Boden ultraglatt ist. Sauberkeit jedoch sehr gut im Bade wie auch im Zimmer.
Leider waren die Leistungen aus der Küche nicht gut. An einem Abend wurden Teigwaren an Tomatensauce serviert, gefolgt von Schweinebraten der kalt auf der Aufschnittmaschine geschnitten wurde, um anschliessen wieder aufgewärmt zu werden in der Sauce. Serviert wurden eine Gemüse dazu. Abschliessen eine Vanilliencreme der geronnen war mit rote Beeren. Schade dass es so spät war, und wir nicht mehr auswärts essen gehen konnten.
In allgemeinem war das Personal sehr freundlich und hilfreich.

Zimmertipp: Die Zimmer sind auf beide Seiten ruhig, und auch die a/c ist leise. Je höher desto besser die Aussic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr Geehrte Peter,
wir möchten Ihnen danken für diesen Kommentar, wir sind sehr zufrieden, wenn unsere Arbeit erkannt wird.
Alle negative Anmerkungen sind dienlich um die Zimmern und die Dienstleistungen zu verbessern.
Wir laden Sie ein, in unsere Hotel wieder kommen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt verbringen.

Mit Freundlichen Grußen
Oberrieden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist recht gross mit violetter Glasfassade, von Weitem sichtbar. Empfang sehr freundlich und professionell. Trotz grossem Andrang speditive Abwicklung. Zimmer grosszügig bemessen, sehr sauber, frische Tücher und bei 4-Nächten bereits für die 3. Nacht frische Betttücher erhalten. Die Klimaanlage mag allerdings bei hohen Aussentemperaturen (35-38°C) nicht ganz befriedigen. Allerdings kann Nachts das Fenster einen Spalt geöffnet werden, dann bläst der Wind im 7. Stock die etwas dumpfe Luft angenehm aus dem Zimmer. Im Ganzen einwandfreier Aufenthalt. Durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Da die zwei (!) Lifte für ein so grosses Hotel (13 Etagen) manchmal etwas überfordert sind, empfiehl ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Man kann das Montresor Tower schon von der Autobahn aus sehr gut sehen - dieser pinke Turm ist einfach nicht zu übersehen.
Die Zimmer sind groß, sauber und mit Klimaanlagen ausgestattet (unser einziger Mängel sind die etwas harten Betten). Auch die Badezimmer sind sauber und ordentlich. (Obwohl der Marmor über die Jahre etwas nachgelassen hat, vermutlich weil die Putzmittel sehr scharf sind - aber so ist zumindest ein keimfreies Bad gewährleistet ;) )
Das Personal im Montresor Tower ist wirklich extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!! (Besonders Philippe an der Rezeption :) ).
Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und für 10€ auf jeden Fall in Ordnung. Das einzige was wir vermisst haben war frisches Gemüse (Tomaten, Gurken etc) - es wird sich einfach mehr auf süße Sachen konzentriert..aber sonst war wirklich alles zu kriegen. Es gab sogar jeden Morgen frischen Kuchen :)
Wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren, weil die Zimmerpreise einfach unschlagbar sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Modernes Hotel mit freundlichem Service, großen Zimmern und günstigen Preisen. Rosa Hotelturm in Kleinstadt. Kleine Mall nebenan. Mit dem Auto in 15 Min in Verona. Bus zwar in der Nähe, aber Frequenz nicht so hoch, insbesondere abends. Zimmer schön, Matrazen tatsächlich etwas dünn. Sofabett o.k. Bad mit Dusche in Badewanne in Mamor, aber nicht besonders geeignet für ältere/bewegungseingeschränkte Personen (hoher Badewannenrand).
Bar in Hotelhalle nett und echt günstig (Flasche trinkbarer Wein und Wasser für 15 Euro!). Kostenlose, sichere Parkplätze rund ums Hotel. Insgesamt eher Kongress-/Geschäftsreisenden Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussolengo.
Hotel Krystal
Nr. 9 von 26 in Lazise
Hotel Campanello
Hotel Campanello
Nr. 2 von 11 in Castelnuovo del Garda

Sie waren bereits im Montresor Hotel Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montresor Hotel Tower

Anschrift: Via Mantegna 30/A, 37012 Bussolengo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bussolengo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bussolengo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montresor Hotel Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montresor Hotel Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montresor Hotel Tower Verona
Montresor Tower Hotel
Montresor Hotel Bussolengo

Wenn Sie Montresor Hotel Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.