“Gruppenhotel vor den Toren Veronas” 3 von 5 Sternen

Montresor Hotel Tower
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mantegna 30/A, 37012 Bussolengo, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Bussolengo
Schwyz, Schweiz
“Gruppenhotel vor den Toren Veronas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Montresor Hotel Tower ist modern und einladend. Die Reception ist hell und freundlich, und das Personal effizient. Trotz Anfunkt von 75 Personen, geht alles sehr schnell. War nicht stimmt mit dem Lift. Zwei Lift für 13 Stockwerks ist definitiv ungenügend. Die Zimmer sind hell und geräumig, wenn einmal die Schlüsselanlage verstanden wurde. In unserem Zimmer war der Safe nicht bedienbar. Leider hat es auch keine Kleenex im Badezimmer. Duschen ist sehr problematisch, da der Boden ultraglatt ist. Sauberkeit jedoch sehr gut im Bade wie auch im Zimmer.
Leider waren die Leistungen aus der Küche nicht gut. An einem Abend wurden Teigwaren an Tomatensauce serviert, gefolgt von Schweinebraten der kalt auf der Aufschnittmaschine geschnitten wurde, um anschliessen wieder aufgewärmt zu werden in der Sauce. Serviert wurden eine Gemüse dazu. Abschliessen eine Vanilliencreme der geronnen war mit rote Beeren. Schade dass es so spät war, und wir nicht mehr auswärts essen gehen konnten.
In allgemeinem war das Personal sehr freundlich und hilfreich.

Zimmertipp: Die Zimmer sind auf beide Seiten ruhig, und auch die a/c ist leise. Je höher desto besser die Aussic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr Geehrte Peter,
wir möchten Ihnen danken für diesen Kommentar, wir sind sehr zufrieden, wenn unsere Arbeit erkannt wird.
Alle negative Anmerkungen sind dienlich um die Zimmern und die Dienstleistungen zu verbessern.
Wir laden Sie ein, in unsere Hotel wieder kommen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt verbringen.

Mit Freundlichen Grußen

• Hebräische zuerst
Oberrieden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist recht gross mit violetter Glasfassade, von Weitem sichtbar. Empfang sehr freundlich und professionell. Trotz grossem Andrang speditive Abwicklung. Zimmer grosszügig bemessen, sehr sauber, frische Tücher und bei 4-Nächten bereits für die 3. Nacht frische Betttücher erhalten. Die Klimaanlage mag allerdings bei hohen Aussentemperaturen (35-38°C) nicht ganz befriedigen. Allerdings kann Nachts das Fenster einen Spalt geöffnet werden, dann bläst der Wind im 7. Stock die etwas dumpfe Luft angenehm aus dem Zimmer. Im Ganzen einwandfreier Aufenthalt. Durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Da die zwei (!) Lifte für ein so grosses Hotel (13 Etagen) manchmal etwas überfordert sind, empfiehl ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Man kann das Montresor Tower schon von der Autobahn aus sehr gut sehen - dieser pinke Turm ist einfach nicht zu übersehen.
Die Zimmer sind groß, sauber und mit Klimaanlagen ausgestattet (unser einziger Mängel sind die etwas harten Betten). Auch die Badezimmer sind sauber und ordentlich. (Obwohl der Marmor über die Jahre etwas nachgelassen hat, vermutlich weil die Putzmittel sehr scharf sind - aber so ist zumindest ein keimfreies Bad gewährleistet ;) )
Das Personal im Montresor Tower ist wirklich extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!! (Besonders Philippe an der Rezeption :) ).
Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und für 10€ auf jeden Fall in Ordnung. Das einzige was wir vermisst haben war frisches Gemüse (Tomaten, Gurken etc) - es wird sich einfach mehr auf süße Sachen konzentriert..aber sonst war wirklich alles zu kriegen. Es gab sogar jeden Morgen frischen Kuchen :)
Wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren, weil die Zimmerpreise einfach unschlagbar sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Modernes Hotel mit freundlichem Service, großen Zimmern und günstigen Preisen. Rosa Hotelturm in Kleinstadt. Kleine Mall nebenan. Mit dem Auto in 15 Min in Verona. Bus zwar in der Nähe, aber Frequenz nicht so hoch, insbesondere abends. Zimmer schön, Matrazen tatsächlich etwas dünn. Sofabett o.k. Bad mit Dusche in Badewanne in Mamor, aber nicht besonders geeignet für ältere/bewegungseingeschränkte Personen (hoher Badewannenrand).
Bar in Hotelhalle nett und echt günstig (Flasche trinkbarer Wein und Wasser für 15 Euro!). Kostenlose, sichere Parkplätze rund ums Hotel. Insgesamt eher Kongress-/Geschäftsreisenden Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel ist zumindestens auffällig. Ein hoher Hotelturm in Rosa. Das Personal am Empfang ist freundlich macht aber einen leicht uninformierten Eindruck.
Zimmer: Große Zimmer mit Wannendusche. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Bar: etwas ungemütlich durch die große Halle mit eingeschränkter Getränkeauswahl. Dafür gibt es leckere Dinge an der Bar zu Essen.
Highlight ist die Tiefgarage die auch für große Autos tauglich ist.
Nicht zu vergessen ist der tolle Ausblich ab der 6 Etage.
Insgesamt solider Standard zu tollen Preisen.

• Aufenthalt April 2013
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Nacht als Durchreisestation. Bereits der Empfang war aussergewöhnlich freundlich, das Zimmer sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Sehr positiv überrascht waren wir von dem für italienische Verhältnisse vielfältigen Frühstücksbüffet. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren jetzt mit vier Erwachsenen und einem Kind dort. Vorher war ich dort schon ein paarmal auf Dienstreisen. Der Service ist erste Sahne. Die Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Farblich ist alles nicht mein Stil aber auch schon ein paar Jahre alt. So oder so, werde ich immer wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Montresor Hotel Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montresor Hotel Tower

Anschrift: Via Mantegna 30/A, 37012 Bussolengo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bussolengo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bussolengo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montresor Hotel Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montresor Hotel Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montresor Hotel Tower Verona
Montresor Tower Hotel
Montresor Hotel Bussolengo

Wenn Sie Montresor Hotel Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.