“Recht teuer...” 3 von 5 Sternen

Schweiz
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Recht teuer...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Der Park, besteht aus einem Zoo und einem Safari Park, welcher mit dem Auto besichtigt werden kann. Der Eintritt für Erwachsene beträgt Euro 20 und ist für beide Parks gültig. Der Safari Park kann nur mit dem Auto besichtigt werden, da man in Mitten der Tiere sich bewegt. Cabriolet sind nicht erlaubt ohne Dach. Leider hat es meistens sehr viele Autos und man fährt im Schritttempo einer Karavane hinterher. Viele Tiere sind zum Teil weit weg und somit auch nicht wirklich einsehbar.

Aufenthalt März 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kempten, Deutschland
“Angenehmer nicht langweiliger Aufenthalt, für Familien mit Kindern nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein voll, mit angenehmen und nicht ermüdenden Etappen bestückter Rundgang durch den Safaripark. Eine gelungene Attraktion,

Aufenthalt September 2013
Vienna, Wien, Austria
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Tierpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Selten so einen schönen Tierpark welcher zu Fuß oder mit dem Auto zu besuchen ist gesehen. Man kann dort locker einen ganzen Tag verbringen ohne daß einem langweilig wird.

Aufenthalt August 2013
Marburg, Deutschland
“Noch nie so einen schönen Park gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich war schon in vielen Tierparks doch keiner war so schon und liebevoll angelegt wie dieser. Man läuft durch einen schattigen Wald und links wie rechts tauchen dann die Gehege auf. Alle paar hundert Meter gibt es Erfrischungen zu kaufen, sowie Toiletten. Einige der Tiere laufen auch fei umher. Die Safari Rundfahrt war für mich ein völlig neues Erlebnis und hat mir sehr gut gefallen. Der Höhepunkt war der freilaufende Leopard direkt an meinen Fenster.
Sehr zu empfehlen!!!!!!

Aufenthalt Juni 2013
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das ist wirklich eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben zuerst mit dem Auto eine Safaritour gemacht, danach sind wir einen halben Tag zu Fuss durch den anderen Teil des Zoos. Da der Tierpark viel Schatten bietet - er liegt im Wald - ist es auch an heissen Sommertagen eine Reise wert.

Aufenthalt Mai 2013