“Angenehmer nicht langweiliger Aufenthalt, für Familien mit Kindern nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parco Natura Viva

Parco Natura Viva
Loc. Figara 40, 37012 Bussolengo, Italien
045 717 01 13
Art: Zoos
Attraction Details
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein voll, mit angenehmen und nicht ermüdenden Etappen bestückter Rundgang durch den Safaripark. Eine gelungene Attraktion,

Aufenthalt September 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Tierpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Selten so einen schönen Tierpark welcher zu Fuß oder mit dem Auto zu besuchen ist gesehen. Man kann dort locker einen ganzen Tag verbringen ohne daß einem langweilig wird.

Aufenthalt August 2013
Marburg, Deutschland
“Noch nie so einen schönen Park gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich war schon in vielen Tierparks doch keiner war so schon und liebevoll angelegt wie dieser. Man läuft durch einen schattigen Wald und links wie rechts tauchen dann die Gehege auf. Alle paar hundert Meter gibt es Erfrischungen zu kaufen, sowie Toiletten. Einige der Tiere laufen auch fei umher. Die Safari Rundfahrt war für mich ein völlig neues Erlebnis und hat mir sehr gut gefallen. Der Höhepunkt war der freilaufende Leopard direkt an meinen Fenster.
Sehr zu empfehlen!!!!!!

Aufenthalt Juni 2013
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das ist wirklich eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben zuerst mit dem Auto eine Safaritour gemacht, danach sind wir einen halben Tag zu Fuss durch den anderen Teil des Zoos. Da der Tierpark viel Schatten bietet - er liegt im Wald - ist es auch an heissen Sommertagen eine Reise wert.

Aufenthalt Mai 2013
Feldkirch
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tierpark für Fußgänger ist sehr groß, interessant und lehrreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Viele Tiere, tierfreundliche Gehege, außer denen im Auto-Safari-Bereich, weil sehr viele Autos durchfuhren und die Tiere wie Giraffen, Antilopen... in einer Staub- und Abgaswolke leben.

Doch der Tierpark für Fußgänger ist groß, lehrreich und jedenfalls sehr empfehlenswert! Auch den Dinopark mit lebensgroßen Dinosauriern sollte man sich anschauen! Mindestens einen halben Tag einplanen!

Aufenthalt August 2012