“Abzocke mit Kinderheimcharakter” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Riparbella
Linz, Österreich
“Abzocke mit Kinderheimcharakter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses vermeintliche Castello ist eine Zumutung für jedermann zu völlig überhaltenen Preisen. Wir sind in unserem Leben sehr viel gereist, aber diese Lokalität zählt sicher zu den schlechtesten weltweit.
Die Zimmer beinhalten ein Bett, Schrank und 2 Stühle. Der Tisch war unbrauchbar, da die Beine abgebrochen waren. Reklamation zwecklos. Kein WLAN, Mini-TV 10 Programme (!) - davon 1 englisches und 1 deutsches mit Schnee.
Eine Frechheit war das Frühstück. Unabhängig, daß man in einem Glaskasten gepfercht war, verdiente das Buffet seinen Namen nicht. 1 Capuccino gab es gratis, der nächste war zu bezahlen oder man hatte als Alternative das Angebot einer abgestandenen Kaffeebrühe in einer Thermoskanne. Die Brötchen waren alt und für den Toast gab es keinen Toaster. Billigstpreßschinken und Supermark-Billigkäse rundeten das Angebot ab. Joghurt gab es aus einer Salatschüssel und bei 30°C Außentemperatur war nichts gekühlt ! Das "Servierpersonal" lief mit Joggingjacke und Turnschuhen herum und die Hauptbeschäftigung war draußen stehen und rauchen. Auf der gesamten Anlage lagen die Zigarettenstummel in Unmengen herum. Der Pool hatte einen dicken gelben Schmutzrand, die Außenbar war zugelagert mit Liegen und alten Sonnenschirmen. Das Restaurant von schlechtester Qualität und völlig überteuert. Spätestens um 22 Uhr war Schluß. Es gab nichts mehr zu trinken und zu essen. Das gesamte Personal unfreundlich, unprofessionell und man hatte den Eindruck es gab kein Management. Die Parkanlage war total verwahrlost ( selbst die Palmen waren schon verdorrt ) und der Zufahrtsweg so schlecht, daß man aufpassen mußte, keinen Achsbruch zu erleiden. Der Wellnessbereich völlig überteuert und nur mit sehr eingeschränkten Öffnungszeiten.
Keine Toskana-Idylle neben einer stark befahrenen Schnellstraße, sondern ein abgetakelter Kasten, den man zusperren sollte.

Zimmertipp: Am besten nicht buchen !
  • Aufenthalt September 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Hotelzimmer sind sehr laut und dreckig, wenn man das personal freundlich auf Fehler hinweist werden sie unfreundlich und arrogant. Der "welllness bereich" ist zu teuer und nix besonderes. Das Restaurant ist das einzig positive in der ganzen Anlage.

• Aufenthalt September 2012
sanmartinosrl, Responsabile relazioni pubbliche von Antico Borgo San Martino, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Liebe Gäste,

es tut uns wirklich Leid diese Beschwerde zu erfahren. Es ist das erste Mal, dass jemand sagt, wir unfreundlich und arrogant sind! Wir zeigen immer unseren Gästen vor der Zahlung das Spa und unsere Preise sind nicht teuerer als die von anderen Hotels in der Toskana. Ein Eintritt ins Wellness-Center kostet 28,00 pro Person und die Gäste des Hotels Cigliere können täglich das Spa benutzen, während das Fitnessraum kostenlos ist. Wenn das Zimmer nicht sauber war, hätten Sie uns Bescheid darüber geben. Glücklicherweise mehrere Gäste behaupten, dass unsere Zimmer ganz sauber und die Receptionists nett sind (sehen Sie bitte im Internet auf den bekanntesten Onlineportalen die gute Erfahrungsberichte, die unsere Gäste über die Reinigung und das Personal des Hotels ausgesprochen haben).

Mit freundlichen Grüβen
Hotel&Residence Antico Borgo San Martino
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels war für uns optimal. Landschaftlich sehr schön gelegen mit einem überdurchschnittlich freundlichem Personal. Wir wollten hauptsächlich in die Toscana um uns die schönen Städte und Landschaften anschauen. Dafür war das Hotel ideal. Es war ein wunderschöner Urlaub ohne Pannen! Bringt euch eine Kaffeemaschine mit.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Es ist eine schöne, für Familien geeignete Anlage mit Defiziten bei den Appartments. Falls dies besser würde, könnten wir uns vorstellen nochmals dort Urlaub zu machen......... Besondere Tipps gibt es nicht - man braucht in jedem Fall ein Fahrzeug

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Antico Borgo San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Borgo San Martino

Anschrift: Localita San Martino, 56046 Riparbella, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Riparbella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Riparbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Borgo San Martino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Borgo San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Borgo Riparbella
Hotel Antico Borgo San Martino Riparbella
Antico Borgo San Martino Riparbella

Wenn Sie Antico Borgo San Martino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.