“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Localita San Martino, 56046 Riparbella, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Riparbella
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Hotelzimmer sind sehr laut und dreckig, wenn man das personal freundlich auf Fehler hinweist werden sie unfreundlich und arrogant. Der "welllness bereich" ist zu teuer und nix besonderes. Das Restaurant ist das einzig positive in der ganzen Anlage.

• Aufenthalt September 2012
sanmartinosrl, Responsabile relazioni pubbliche von Antico Borgo San Martino, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Liebe Gäste,

es tut uns wirklich Leid diese Beschwerde zu erfahren. Es ist das erste Mal, dass jemand sagt, wir unfreundlich und arrogant sind! Wir zeigen immer unseren Gästen vor der Zahlung das Spa und unsere Preise sind nicht teuerer als die von anderen Hotels in der Toskana. Ein Eintritt ins Wellness-Center kostet 28,00 pro Person und die Gäste des Hotels Cigliere können täglich das Spa benutzen, während das Fitnessraum kostenlos ist. Wenn das Zimmer nicht sauber war, hätten Sie uns Bescheid darüber geben. Glücklicherweise mehrere Gäste behaupten, dass unsere Zimmer ganz sauber und die Receptionists nett sind (sehen Sie bitte im Internet auf den bekanntesten Onlineportalen die gute Erfahrungsberichte, die unsere Gäste über die Reinigung und das Personal des Hotels ausgesprochen haben).

Mit freundlichen Grüβen
Hotel&Residence Antico Borgo San Martino

Sie waren bereits im Antico Borgo San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Borgo San Martino

Anschrift: Localita San Martino, 56046 Riparbella, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Riparbella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Riparbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Borgo San Martino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Borgo San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Borgo San Martino Riparbella
Antico Borgo Riparbella
Antico Borgo San Martino Riparbella

Wenn Sie Antico Borgo San Martino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.